Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundeparka Armeelook & Eisbär

Empfohlene Beiträge

Biete diesen umgeänderten Hundeparka

Länge 50cm

Halsumfang ca 47cm

Eine Bekannte hat ihn im Kölle Zoo für Dicke gekauft.

Leider war er ihr zu eng und ich hab ihn umnähen lassen.

Aber sie mit den Beinen nicht klar.

Falls jemand Interesse hat,oder noch andere Maße braucht.

VHB 15€ inkl Porto

154f5mp.jpg

Ausserdem einen Eisbär blau 40cm.

In den Klettverschlüssen hängen ein paar Haare fest,die trotz Waschen nicht

mehr rausgehen.

12€ inkl.Porto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witziges Teil,leider findet unsere Mäntel total doof,deshalb werde ich unseren hier auch noch reinsetzen.

Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter ,aber vielleicht das schubsen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Mäntel ja auch albern..aber Dicke klappert mit den Zähnen,so friert sie,

wenns richtig kalt ist ;)

Eisbär ist weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide sind weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Eisbär Dexter & Ich

Hallo ihr Lieben Bin neu hier und wollte mich auch gleich mal vorstellen, ich bin Janine und komme aus NRW und seit Februar letzten Jahres habe ich meinen Golden Retriever Dexter Er wird am 11.11 zwei Jahre alt

in Vorstellung

• Der Eisbär im Shoppingcenter in China

Ich hab das schon mal kurz in meinem "Die Amis und ihre Hunde" Thread angeschnitten, finde es aber so furchtbar, dass es einen eigenen Thread im Kummerkasten wert ist.   Hier erst mal der Link zu dieser unfassbaren Grausamkeit: http://www.derwesten.de/panorama/der-traurigste-eisbaer-der-welt-lebt-in-shopping-center-id12025589.html   (Ich hab den erstbesten Link genommen, den meine Suchmaschine ausgespuckt hat, man kann etliche weitere finden)     Klar, ich kann es nicht ändern, erst rech

in Kummerkasten

• Hundemäntel: Eisbär 65cm, Felix Bühler 65cm und 42cm

So, hier noch einige Mäntel, die leider nur rumliegen und davon ja nicht besser werden Vielleicht kann sie jemand für den nächsten Herbst, Winter gebrauchen? Hundemantel Eisbär 65cm Länge. Farbe rot-schwarz Bibo konnte damit keine Treppen laufen und deshalb geht er weg. Wurde nur ein paar Mal getragen, hat aber leider zwei schwarze Schrammen, wo auch immer die her kommen. Haare von Bibo gibt es kostenlos dazu VB 22 Euro plus Versand nach Wunsch Felix Bühler Hundedecke 1680 Ultimate

in Suche / Biete

• Bücher & Hundemantel Eisbär RL 65cm

Huhu   ich hab ein wenig aufgeräumt und ein bissl was abzugeben:   Günther Bloch - Der Wolf im Hundepelz Anne Lill Kvam - Spurensuche - Nasenarbeit Schritt für Schritt Turid Rugaas - Calming Signals Jean Donaldson - Hunde sind anders   Alle in sehr gutem, sauberen Zustand.   NP war jeweils 20€ - Abgabe jeweils für 10€ zzgl. Versand. Wer alle nimmt, bekommt den Versand umsonst.   Dann habe ich noch einen Hundemantel Eisbär in Rot-Schwarz, neu mit Etikett RL 65cm - hier habe ich die Rüc

in Suche / Biete

• Biete Winterdecke Eisbär 60cm 10% für Bulli in Not

Hallo,    so jetzt erstmal die Winterdecken Eisbär. Nach meiner Messung 58-60 cm vom Loch zum Anleinen bis zum hinteren Ende. Beide sind gleich groß wurden sehr wenig benutzt. Haare von meinen beiden Mäusen gibt es gratis dazu   Preis je 17,50 € davon gehen 10% an Bullterrier in Not      

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.