Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XBekkaX

Unser kleines Rudel

Empfohlene Beiträge

Ich hab es endlich mit den Bildern gecheckt :klatsch:

jetzt wollt ich auch mal ein paar reinstellen

post-4009-1406415185,11_thumb.jpg

post-4009-1406415185,16_thumb.jpg

post-4009-1406415185,19_thumb.jpg

post-4009-1406415185,23_thumb.jpg

post-4009-1406415185,26_thumb.jpg

post-4009-1406415185,29_thumb.jpg

post-4009-1406415185,32_thumb.jpg

post-4009-1406415185,39_thumb.jpg

post-4009-1406415185,47_thumb.jpg

post-4009-1406415185,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, wo gucken die Hundis denn auf Bild 2 hin :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da oben ist ein Mann aufgetaucht, nur mein HUndi nimmt den Blick nicht von mir. :sun

Er ist der anhänglichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön :)

Der große Helle ist total hübsch, aber Dein Mexx natürlich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Fotos :klatsch:

sieht nach einem tollen Abenteuer-Spaziergang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie schön

Der große Helle ist total hübsch, aber Dein Mexx natürlich auch

Danke, ich weiß Lenny ist schon was ganz besonderes, nur leider auch besonders schwer zu handhaben, also kein Hund für mich :D .

Das machen wir 2 Mal die Woche, das meine Sis und ich stundenlang mit den Hunden durch Wald und Wiesen streunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Hunde, tolle Bilder

Für die Zukunft wäre es nur schön, wenn du sie so einstellst, dass man sich nicht den Kopf verrenken muß ;) - also vor dem Einstellen drehen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Entschuldigung, klar werd ich dran denken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Dein Rudel :respekt::respekt: und das letzte Foto im Matschbad :D:klatsch::klatsch:

Das nächste Mal noch die Fotos drehen,

dann geht es meinem Hals besser ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne Fotos... besonders der kleine schwarze ist so süß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Hunde in meinem Rudel

Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry falls ich was falsch mache. Zu meinem Problem hatte seit 4 Jahren einen DHS Rüde seot welpen alter. damit ihm nicht langweilig ist alleine brachte ich zuwachs weibchen damals 9 wochen jetzt 3 jahre alt alles super gelaufen jedoch vor 1 monat verstarb mein rüde an hirn Tumor . Ich lebe nicht in Deutschland so nebenbei. Mein weibchen war sehr traurig depressiv als er verstarb deswegen brachte ich heute weil ein Freund auswandert seinen beiden Husky

in Hundeerziehung & Probleme

• Rudel und nur einen Hund mitnehmen

Hallo, wir haben 3 Rüden. Leider ist einer davon ist leider nicht ganz einfach im Umgang sowohl was Hunde als auch Menschen angeht. Jedoch habe ich ihn gut im Griff und seine Attacken den anderen gegenüber ist auf ein Minimum reduziert. Er verteidigt sehr stark Resourcen egal ob es um Futter, Mensch oder Spielzeug geht. Dazu kommt das er ein Angsthund ist und sich nicht von anderen Menschen anfassen lässt. Ich arbeite von zu Hause aus und bin entsprechend die feste Bezugspersonen. Die anderen zw

in Hunderudel

• Ein Hallo an alle von Yagis Rudel

Wir, das sind Alma, Dana und Emma und natürlich meine Wenigkeit grüßen aus dem schönen Nordschwarzwald.     

in Vorstellung

• Hallo von Woody's Rudel

Hallo, hier erstmal eine kurze Vorstellung (eine ausführliche Vorstellung würde wahrscheinlich Seiten füllen ) Ich bin aus Niedersachsen, heiße Mona und habe ein internationales Rudel hier, meine Vierbeiner stammen aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen und Griechenland. Es sind alles Hunde aus dem Tierschutz, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich haben. (Darüber vielleicht mal bei Gelegenheit mehr). Das war es erstmal kurz von uns ;-)

in Vorstellung

• Halbiertes Rudel! Gefühlschaos in mir!

Hallo!   Leider ist aus meinem 2er Rudel nun ein Einzelhund geworden, da einer meiner Hunde krankheitsbedingt eingeschläfert werden musste. Seine Körbchen, Futternäpfe, Spielzeug sind weggeräumt. Es sieht leer aus in der Wohnung weil dieser Herzenshund nun fehlt. Mein verbliebener Rüde kommt im Moment scheinbar ganz gut damit aus nun Einzelprinz zu sein. Mit seinen 12 Jahren ist er auch schon ein ruhiger Senior. Ich habe ihn gestern in der Tierklinik durchchecken lassen, habe

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.