Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der offizielle Fotothread der Braunschweig-Treffen!

Empfohlene Beiträge

Tach ihr Lieben :winken:

Ich mache jetzt mal einen allgemeinen Fotothread auf, damit die anderen nicht untergehen oder so :Oo

Heute haben wir uns zum dritten Mal getroffen!

Diesmal waren dabei: Theresa + Linus und Steffi + Spot.

Spot ist sooooo hübsch geworden (war er vorher aber auch hehe) und ist jetzt fast so groß wie Kessy. Alle drei Hundis haben sich gut verstanden - aber Linus und Spot haben rumgetobt... Da dacht ich nur "Bis einer heult.." :D

Es war wieder mal sehr schön und eine Wiederholung wert hehe :klatsch:

* Ich hänge die anderen Beiden Fotothread's noch einmal dran:

Ein eisiger Spaziergang

Braunschweiger Minitreffen Teil 2

Und jetzt folgen die Fotos von heute :)

post-9217-1406415185,56_thumb.jpg

post-9217-1406415185,6_thumb.jpg

post-9217-1406415185,68_thumb.jpg

post-9217-1406415185,72_thumb.jpg

post-9217-1406415185,74_thumb.jpg

post-9217-1406415185,77_thumb.jpg

post-9217-1406415185,8_thumb.jpg

post-9217-1406415185,82_thumb.jpg

post-9217-1406415185,88_thumb.jpg

post-9217-1406415185,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hunde dieser Runde

post-9217-1406415185,93_thumb.jpg

post-9217-1406415185,96_thumb.jpg

post-9217-1406415186_thumb.jpg

post-9217-1406415186,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, tolle Bilder.

Bei euch liegt ja noch Schnee.

Hast du das frühe Aufstehen gut überstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider....

Ich will wieder blühende Pflanzen, grüne Wiesen und SONNE :o

Tante Edit sagt: ich war wie immer um 6 wach... Aber ich war fit - was wohl auch daran liegt das es Arsch k*** ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linus der Wrbelwind ist ziemlich direkt auf seine Decke an die Heizung gewirbelt & schläft...

& ja, langsam könnte es echt mal wieder wärmer werden; heute war es ja mal echt a****kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sitz zu Hause und Lerne. :(

Ich bin traurig!

Lena hätte sich so gefreut. Stattdessen muss sie mit "Rolle machen" und "SChleichen" vorlieb nehmen.

Und Spot sieht Lena tatsächlich ziemlich ähnlich. Nur, dass Lena viel dünner ist.

Ich beneide Euch um dieses Treffen sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von welcher Marke ist Linus Brutgeschirr?

Schoene Bilder:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebecca, wenn du nächstes Wochenende wieder Zeit hast kann man sich ja treffen :)

Und vielleicht ist die Hunde-Runde dann mal größer als nur 3 Wuffels hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ labi: Das Geschirr ist von Tr*xie. Das ist ein "Autofahr-Geschirr, also da war noch eine Leine mit Anschnaller dabei.

Es sitzt aber nicht so klasse, also bei Linus zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, voll blöd, dass Nico noch nicht wieder richtig laufen darf! Immer nur Schongang nervt voll. :( Also uns beide glaub ich :D

Aber irgendwann klappt es bestimmt mal und wir können mitkommen!?! Sieht ja schon nach ner munteren Truppe aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

      Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?   Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen.   so musikalisch sattelfest Maico

      in Plauderecke

    • Floppys Fotothread

      So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

      in Hundefotos & Videos

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

      Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

      in Spaziergänge & Treffen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.