Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der offizielle Fotothread der Braunschweig-Treffen!

Empfohlene Beiträge

TADAA! Wir waren mal wieder unterwegs! :)

Bevor die Fotos kommen ein kleiner Bericht :zunge:

Heute waren dabei:

willypaul mit Willy und Paul den wilden Franzosen

eierlikoerchen mit Linus dem süßesten Mops aller Zeiten

theresa_bs mit Linus dem rammelnden Hüpfer

und meine Wenigkeit mit Kessy der Sonnenanbeterin

:kuss:

Zusammen gefasst war es mal wieder richtig schön und das Wetter hat super mitgespielt =)

Es war aber trotzdem sehr anstrengend da Willy und Kessy sich nicht wirklich sympathisch fanden und sich die meiste Zeit nur angezickt haben :Oo:D

Paul, Linus und Linus das Möpschen waren die ganze Zeit am toben und haben nicht genug bekommen.

Und der ein oder andere wurde von den 5 Hunden überrannt und voll gesabbert (gut das es Waschmaschinen gibt) :Oo

Fazit: Wir müssen uns auf jedenfall wiedersehen!!!! und dann werde ich eine Tasche mitnehmen, damit ich Linus den Powermops klauen kann HAHA :klatsch::party:

Hier noch ein klitzekleines Video (meine Speicherkarte war danach voll :( )

post-9217-1406415488,03_thumb.jpg

post-9217-1406415488,06_thumb.jpg

post-9217-1406415488,11_thumb.jpg

post-9217-1406415488,21_thumb.jpg

post-9217-1406415488,31_thumb.jpg

post-9217-1406415488,36_thumb.jpg

post-9217-1406415488,39_thumb.jpg

post-9217-1406415488,44_thumb.jpg

post-9217-1406415488,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schöööön & Linus liegt jetzt felsenfest schlafend auf seiner Decke & träumt :)

Ich bin definitiv für eine Wiederholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kessy schnarcht auch schon, sie ist sogar fast im Bus eingeschlafen (wenn der sich bloß nicht immer so bewegen würde :D )

Ja, ich auch =)

Freue mich schon auf die Fotos von Sandra :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

Genau meine Kragenweite.

Aber was seh ich denn da an Kessys Hals blitzen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das super schicke neue HB :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas hing hier. Ich kam nicht mehr auf die dritte Seite.

Na ja, jetzt geht es ja wieder.

Hast du dir noch mehr bestellt, oder nur das eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Totenköpfen was mein Bruder unbedingt haben wollte :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaaa, meine beiden Schnarchnasen sind auch völlig platt..

Und Willy schmiedet schon Pläne, was er nächstes Mal mit Kessy anstellen kann um ihr zu zeugen wer doch eigentlich "Cheffe" ist..

Schön war´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, man kann ja auch öfter als einmal dort bestellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann versuche ich mal mein Glück mit den Fotos...

Es war wirklich schön gestern. Linus hat auch den restlichen Nachmittag verschlafen.

Gruppenfoto

3829446.jpg

Hoppla

3829447.jpg

Ich kriege dich doch...

3829448.jpg

Ich will auch mitspielen!

3829449.jpg

Was is´n da hinten los?

3829450.jpg

Paul (und Willy leider nur mit halbem Kopf..)

3829451.jpg

Rasselbande

3829452.jpg

Lade gleich noch ein paar hoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotothread - Toms Hundeleben

Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

in Hundefotos & Videos

• WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?   Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen.   so musikalisch sattelfest Maico

in Plauderecke

• Floppys Fotothread

So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

in Hundefotos & Videos

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.