Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der offizielle Fotothread der Braunschweig-Treffen!

Empfohlene Beiträge

Oh das 2. und das 5. :kuss:

Auf dem letzten sieht's aus als ob Kessy das Bein zum pinkeln hebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der nächste Schwung Fotos:

Gruppenfotos

3829527.jpg

3829529.jpg

Paul und Linus

3829531.jpg

Was macht´n der da?

3829534.jpg

Was guckt der mich denn so an?

3829538.jpg

Interessant...

3829540.jpg

Willy

3829543.jpg

Willy und Linus

3829544.jpg

@ Kessycookie: Nix da, Linus wird nicht geklaut! :zunge:;)

Und seine Aufschrift auf dem Geschirr (Ich darf alles), gilt seit gestern auch nicht mehr! :motz:

Sorry nochmal an Alex! Ich hoffe deine Schuhe sind ohne Schaden davon gekommen... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch!! In einem unbemerkten Moment schnapp ich ihn mir und laufe davon! a100.gif

Sag mal wo wohnst du denn eigentlich genau Sandra? Du hast nämlich die gleiche PLZ wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kein Problem, die haben nüscht abbekommen!

Mache mich gleich wieder raus mit meinen Jungs, hoffentlich trifft mein Willy nicht wieder eine junge Dame wie Kessy die er anpöbeln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn man sich öfters trifft wird er damit irgendwann aufhören...

Zum Ende hin war er ja auch ruhiger ;)

Aber eine positive Sache hatte es: Ich war stolz darauf das ich Kessy so gut abrufen konnte (zumindest bei den Situationen mit Willy - den Rest muss man ja nicht erwähnen *hust*) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht versuchst du ihr einzureden, dass der Baum, den sie dort auseinander genommen hat auch Willy heißt..! =)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser blöde Baum war halt interessanter als ich :no::D

Oh nee das werde ich ihr nicht einreden das geht bestimmt nach hinten los :o:D

Ich wäre ja dafür, dass die beiden mal dicke Kumpels werden :zunge: vielleicht lernt Willy so auch, dass er nichts zu befürchten hat, also das er Paul nicht zu beschützen braucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wieder, wenn Kessy denkt, dass mein Dicker der Baum wäre, dann könnten Willy und anschließend ich ein echtes Problem bekommen..

Das wird schon werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Mops ist klasse! :D Sehr süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotothread - Toms Hundeleben

Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

in Hundefotos & Videos

• WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?   Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen.   so musikalisch sattelfest Maico

in Plauderecke

• Floppys Fotothread

So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

in Hundefotos & Videos

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.