Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Neue


Berlin-Babsi

Empfohlene Beiträge

Berlin-Babsi

Hallo an alle,

immer öffter, wenn ich Tante Google was gefragt habe, habe ich Beiträge aus diesem Forum gefunden. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe mich mal angemeldet.

Wie aus dem Nick schon zu ersehen bin ich die Babsi aus Berlin - naja jetzt ist es das Umland von Berlin denn für unser Rudel brauchten wir ein grosses Grundstück. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden, bin mit Hundegruppen unterwegs und im "Hundesport" anzutreffen. Nun werde ich mich mal ein wenig den Beiträgen widmen, da gibt es ja einiges zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

hallo und herzlich willkommen hier im Hundeforum :)

Viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Was hast du denn für Hunde?

Hast du Bilder von den Hunden?

LG Olga !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim lesen und schreiben von Beiträgen!!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...