Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jetzt! (habs grad entdeckt): Zeit für Tiere auf Bayern

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tiere aus dem Zooladen

Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

in Andere Tiere

• Notfall-Info: Hier warten meine Tiere auf mich

Ich fand gerade im Netz einen "Notfall-Zettel", den man ausdrucken kann. Wenn einem Haustierhalter mal etwas passiert, gibt so eine Nachricht im Porte­mon­naie mehr Sicherheit, dass die Haustiere gefunden und versorgt werden. Fand ich eine gute Idee!

in Hundezubehör

• Tiere in Marokko

Ich war in Marokko und lasse euch an meinen Eindrücken teilhaben.    

in Hundefotos & Videos

• Hallo aus Bayern

..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

in Vorstellung

• Zeigt her eure Tiere...

Mich würde mal interessieren wer noch andere "Haustiere" hat als die Hunde.   Bei manchen Usern hat man schon mitbekommen, dass sie Katzen oder ein Pferd etc. haben.  Aber ich fände ein Sammel-Thema toll.  Wer hat Lust seine anderen Mitbewohner hier einmal zu zeigen? Bei Kleintieren/Reptilien/etc. vielleicht auch wie sie wohnen?  Es würde mich freuen.  Meinen kleiner "Zoo" ist hier im Forum ja auch schon zum Teil vorgestellt.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.