Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
R4G3

Was habe ich für Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich würd gerne wissen was unsere beiden Hunde für Rassen sind.

Unseren ersten Hund Susi haben wir von privat als Welpen geholt.

Vater soll ein Border-Collie gewesen sein und die Mutter war ein Jagdhundmischling.

Unseren zweiter Hund war ein Scheidungskind ;) über die Eltern wissen wir nichts.

Geht in Richtung Münsterländer aber im direkt Vergleich doch starke Unterschiede.

Susi ist 6 und Mona ca. 5 Jahre alt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab erstmal alle Bilder die ich zu Hand hatte hochgeladen...

1-fd469790da23f6ca8f3497d41b781e26.jpg

1-7de36b742311234d7808800c700d3762.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen...

zu deiner Frage direkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... bin nicht so gut im erraten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

hier noch ein paar, das Bilder uploaden hier im Forum is nicht so einfach :wall:

post-13012-1406415189,36_thumb.jpg

post-13012-1406415189,45_thumb.jpg

post-13012-1406415189,53_thumb.jpg

post-13012-1406415189,59_thumb.jpg

post-13012-1406415189,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Englisch Springer Spaniel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde beim schwarz weissen auf einen Mix aus Border und Münsterländer tippen...beim Zweiten vielleicht Labby Mix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal hier:

http://www.hundedna.de/

Wenn der Link nicht okay ist - bitte die Admins um Löschung dessellben!

Liebe Grüße

Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten

Also Mona (die schwarz Weiße) ist etwas kleiner als Susi ähnlich lang.

Wiegt um die 16kg.

Susi wiegt in etwa 23kg.

Bei Susi fällt auf das außerordentlich Intelligent ist.

Die Idee mit dem DNA Test ist nicht schlecht aber mir dann doch zu teuer weil so wichtig isset mir dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hast Du 2 süsse Hundis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall hast Du 2 süsse Hundis :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48694&goto=942025

danke, find ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die zweite Englisch Springer Spaniel!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48694&goto=942003

Würde ich auch sagen, zumindest damit gemixt, denn eigentlich haben die längere Ohren.

Die Weiße mit den schwarzen Ohren sieht sehr knuffig aus. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.