Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Percy

Mein Rotti hat Meisenknödel gefressen ...

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidschnucke :winken: ,

wo bleibt dein Text???

Meine Lady hat letztes Jahr eine Meisenstange gefressen. Der Inhalt hat gemundet und das Netz kam in einem Stück hinten wieder raus.

Ich habe dann ein bisschen geholfen (ganz vorsichtig mm-weiser gezogen wenn sie die Muskeln entspannt hat), weil es von allein nicht gleich klappte und sie sich gleich ängstlich an mein Bein gedrückt hat.

Alles nicht soo schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,ich hoffe sie haben geschmeckt =) ?

Unsere hat sich auch schon mal die Meisenknödel klauen wollen,aber ich war schneller.Also nicht das ich sie gegessen habe ,ich war schneller im Wegräumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das war auch die Lieblingsbeute eines meiner spanischen Pflegehunde.

Wenn keine Gefahr besteht, dass er evtl. das Plastiknetz mitgefuttert hat, dann passiert in der Regel gar nichts. Ist ja nur kalorinreicher Snack aus Fett + öligen Körnern. Output kann also bisserl weicher werden, selbst das blieb bei unserem aber aus. Und der war wesentlich kleiner (zirka 7-8 kg Hund)

Herzlich Willkommen :winken: und das mit dem Beiträge schreiben bevor man abschickt, das üben wir noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele denn? Mit Netz oder ohne?

Vogelfutter kommt eigentlich eher unverdaut wieder raus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eben versehentlich die Entertaste erwischt :D Also, mein Rotti hat 2 Meisenknödel samt Netz gefressen.... :??? Das ist alles schon paar Tage her. Bisher dachte ich, da das Netz aus Plastik ist, kommt es schon wieder raus, habe jedesmal sein Kot kontrolliert, aber bis jetzt nichts.Er war gut drauf , nur heute hat er schon 3Mal erbrochen. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

LG

Percy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Tierarzt / Tierklinik und bitte nicht warten! Netz nicht draußen und Übelkeit ist gaaar nicht gut! Bitte .. nicht lange überlegen, nicht schreiben, nicht darauf warten, dass jemand was schreibt was Dich beruhigen könnte ...... losfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn ein paar Tage?

Versuch mal ob er Sauerkraut frisst!

das regt die Verdauung an und evt dreht sich das Kraut um den Fremdkörper und holt ihn mit raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon so lange her ist und das Netz noch immer im Hund ist, ist irgendwas schiefgegangen!

Bitte zum Tierarzt/Tierklinik - so schnell wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat ganze packung schinken gefressen

      Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

      in Hundewelpen

    • Mein Hund hat eine Biene gefressen

      Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat.  Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?  Lieben gruuuuuß 

      in Gesundheit

    • Hund hat rund 30 Kapslen Multivitamin-Complex gefressen... Hilfe

      Guten Abend.   ich kam gerade nach Hause und sah direkt das mein 6 Jahre alter Aussie sich an meinen Vitamin-Kapseln vergriffen hat (ca. 30 Kapslen fehlen). Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nun habe ich Angst das es giftig sein könnte.   Inhaltsstoffe:   Bitte um Rat... ich mache mir wirklich Sorgen... Tierarzt hat schon geschlossen..    

      in Gesundheit

    • Schoko Bons gefressen

      Brauche mal eure Hilfe eigentlich frisst meine Hündin ja so gar nix vom Tisch und in der Wohnung, eigentlich, so irrt man sich halt.   Nun hat meine Enkelin Ihre Schoko bons lieber dem Hund gegeben, samt Papier......   Einiges ist schon wieder raus gekommen, aber ich mache mir dennoch Sorge. Ist jetzt 2 Tage her, gefressen hat mein Hündin gestern nichts, also merkt sie es wohl im Bauch drücken so.   Sonst verhält sie sich normal, läuft wie immer, evtl. ein weni

      in Gesundheit

    • Emma hat Blutdrucksenker gefressen...

      Meine Emma hat heute Morgen die heruntergefallene Ramipril - Tablette einer Freundin gefressen. Sie war so schnell, so schnell konnten wir gar nicht nach der Tablette gucken. Meine Freundin ist Ärztin - allerdings für Menschen - und meinte, eine Tablette sei für Emma kein Problem. Bin etwas skeptisch... Emma verhält sich völlig normal, wirkt auf keinen Fall beruhigt . Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss/Sollte ich zum TA?

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.