Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Habe einen interessanten Kennel für American Pit Bull Terrier gefunden - Eure Meinungen?

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben, ich bin's mal wieder :kaffee:

Ich bin durch Zufall auf diesen Kennel gestoßen und finde ihn recht interessant.

Abgesehen von den kupierten Ohren :Oo finde ich diese Art von Pit Bull Terrier ausgesprochen hübsch für eine Leistungslinie... Viele Leistungspits sind optisch einfach ein Graus - undefiniert und sehen einfach nur fett aus - was meines Erachtens auch nicht schlimm ist, ist ja eher zweitrangig...

Aber diese scheinen mir leistungsfähig, schön und gesund zu sein!

Gibt es denn solche Kennels auch in Deutschland? Würde mich interessieren!

Und was habt ihr überhaupt für eine Meinung zu diesem Kennel, aber auch zu diesen die ihre Pit's einfach nur auf "Kondition etc. züchten", dabei nicht auf das Äußere achten und ein klobiger, undefinierter Hund bei rauskommt?!

*guckt Euch mal bei der Kategorie Rüden den Enforcer an, der sieht aber mal oberhammer aus *kicher* :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich bin der Meinung, dass diese Rasse und Mixe dieser Rasse erstmal aus den Tierheimen befreit werden und nicht noch importiert werden sollten. Sorry, nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich persönlich sprechen diese Hund ja eh nicht so an ... (nicht boshaft gemeint)

Aber ich denke auch bevor es solche Kennels geben muss, gibt es reichlich dieser Hunde im Tierschutz, die schon kein Heim finden... und dann noch mehr davon "produzieren"? Nee ich weiss nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet denn von importieren? Ich finde nur diesen Kennel interessant, wegen den oben genannten Dingen!

Wenn ich mir irgendwann noch einen SoKa hole, dann aus unseren Tierheimen - da sei Dir mal sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Tierheim-Alsfeld sitzt derzeit so einer ... Ein ganz lieber .. ich habe ihn gestreichelt , obwohl ich immer abstand von "listenhunden" halte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enforcer sticht ja schon ins Auge wenn man die Seite aufruft. Er ist ja oben schon zu sehen - Hammer, aber kupierte Ohren.

Trina steht in der Verkaufsrubrik - eine wunderschöne Hündin, aber kupierte Ohren.

Ansonsten gefallen mir die Hunde von der Statur ausnehmend gut und alle haben sehr schöne Gesichter.

Für mich kommt der Kennel wegen dem kupieren nicht in Frage (ist ein no go) und natürlich sind die Tierheime hier voll. Die haben alle ein schönes Zuhause verdient.

Kommt Kessy nicht auch aus dem TH?

Edit: Züchter sollte es für jede Rasse geben und angegebener Kennel ist aus dem Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Hitmannn und Taz gefallen mir besser[/sMILIE]

:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Tierheim-Alsfeld sitzt derzeit so einer ... Ein ganz lieber .. ich habe ihn gestreichelt , obwohl ich immer abstand von "listenhunden" halte
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48712&goto=942346

warum Abstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Braunschweiger Tierheim sitzt dieser Herr hier, megahübsch - beobachte ich schon seit Wochen!

Aber ein Zweithund ist zur Zeit nicht möglich und ich möchte auch keinen!

Jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist ja bekanntlich auch gut so, ich persönlich finde die Gesichter und den Körperbau von Pit's/Staff's sehr beeindruckend, vor allem aber das Temperament ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt Kessy nicht auch aus dem TH?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48712&goto=942354

Jup, meine Tierheim-Trine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bitte um Unterstzützung und Meinungen

Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Unterstützung 🙂 Ich muss mir mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben 😛 Ich habe eine fast 11 Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin. Die "Madame" ist von Anfang an schon ein sehr mäkeliger Fresser. Auch schon bei der Züchterin... Bisher gab es Nass-, Trockenfutter und auch mal einen Monat lang Barf. Sie fängt aber nach einer Zeit immer wieder an ihr Futter zu verweigern. Wir hatten immer wieder vor, sie später zu Barfen weil sie das Futt

in BARF - Rohfütterung

• 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Meine Boston Terrier und ich

Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

in Vorstellung

• Igelchen gefunden

ich hoffe, dieser Thread wird nicht heute Nacht sein Ende finden.   Wir , meine Hunde und ich,haben ein kleines Igelchen gefunden, so unter 100g leicht. Es lag da im Gras so rum, kann sich noch richtig zur Kugel zusammen ziehen. Gut dachte ich, lass es liegen,mal sehen,was passiert. In der zweiten Laufrunde mit den Hunden bin ich wieder vorbei, Igelchen lag noch genaus so da. Habe ich also Igelchen samt Untermieter in meinen Futterbeutel gepackt und nach Hause.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.