Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe einen interessanten Kennel für American Pit Bull Terrier gefunden - Eure Meinungen?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich finds auch nich gut, auf so einen "Züchter" hinzuweisen.....

nur weil einem der Körperbau gefällt, kann man doch die Tierquälerei dahinter nicht einfach so ausblenden! Bzw solte das nicht tun!

Fakt ist, dass über den hier geposteten Link evtl Leute auf diesen Kennel aufmerksam werden und sich dort Hunde holen, also ist der Kennel quasi von hier auch noh unterstützt worden!

Finde ich nicht gut :no:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • DieDiva

    4

  • RaveBuffy

    2

  • Boxer von der Teufelsbrut

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird schwierig das diese Rassen nicht nach Deutschland importiert werden dürfen soweit ich weiss.

Mir gefallen diese Rassen auch sehr gut. Aber wir haben in Deutschland genug arme Sokas in den Tierheimen sitzen.

Ich fänd es Klasse wenn man mehr für das Imgage dieser Rassen tun könnte. Sie sind eine zeitlang leider viel zu oft in falsche Hände geraten.

Ich kenne jede Menge Sokas, die einfach nur tolle Familienhunde sind.

Link zu diesem Kommentar

Der Kennel gefällt mir gar nicht, da die Hunde kupiert werden. Das ist doch total veraltet und geschmacklos.

Die Rassen gefallen mir eh nicht - übertrieben bullig vom Aussehen. Manche sind ja etwas "normaler" gebaut, dann geht es.

Was mich stört - bei den meisten Tierheimpitbulls oder Staff-Bulls - ist dieser Zusatz: "Mit Artgenossen ist er nicht verträglich". Das scheint so rassetypisch zu sein wie z.B. bei Podencos der Jagdtrieb....

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Hunde auch traumhaft!!

Und in den Tierheimen sitzen auch massig andere Rassen.

Wenn man nur danach geht was "erstmal vermittelt"werden sollte,sollte man einige Rassen nimmer züchten!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Huhu :winken:

Ich finds auch nich gut, auf so einen "Züchter" hinzuweisen.....

nur weil einem der Körperbau gefällt, kann man doch die Tierquälerei dahinter nicht einfach so ausblenden! Bzw solte das nicht tun!

Fakt ist, dass über den hier geposteten Link evtl Leute auf diesen Kennel aufmerksam werden und sich dort Hunde holen, also ist der Kennel quasi von hier auch noh unterstützt worden!

Finde ich nicht gut :no:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48712&goto=943021

Auf "so einen Züchter" ?! Genau, aber Links reinstellen lassen, wo darauf aufmerksam gemacht wie Welpen zerstümmelt wurden, auf Massenzüchter PLUS deren Namen und deren Standorte und natürlich nicht zu vergessen die Tiere die vor der Kamera aufgeschlitzt werden und in Mülltonnen geworfen werden!

(Ich weiß ihr seid dagegen, aber fast jeden zweiten Tag landet sowas hier drinnen und ja der Link ist zwar draußen aber es wird trotzdem noch Tage danach darüber diskutiert und das ist genauso sinnlos wie solche Links reinzustellen!)

Außerdem wie Lanya schon geschrieben hat, diese Tiere können nicht importiert werden und ich denke hier steht kein DEUTSCHER Link zu so einem Kennel drinne, oder?!

Der Kennel gefällt mir gar nicht, da die Hunde kupiert werden. Das ist doch total veraltet und geschmacklos.

Die Rassen gefallen mir eh nicht - übertrieben bullig vom Aussehen. Manche sind ja etwas "normaler" gebaut, dann geht es.

Was mich stört - bei den meisten Tierheimpitbulls oder Staff-Bulls - ist dieser Zusatz: "Mit Artgenossen ist er nicht verträglich". Das scheint so rassetypisch zu sein wie z.B. bei Podencos der Jagdtrieb....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48712&goto=943051

Übertrieben bullig vom Aussehen? Schon mal Pit's gesehen die aussehen wie Mastschweine? So werden sie nämlich normalerweise gezüchtet - zumindest in den USA. Genau deswegen fand ich diesen Kennel interessant, weil er mal andere Seiten der Zucht zeigt!

Meine Hündin stand auch unter "nicht verträglich" und HOPPLA sie verträgt sich mit fast jedem Hund - aber ist ja egal wa' ist eh ein blutrünstiger SoKa, wird irgendwann dazu führen das sie andere Hunde auffrisst nech?!

Zum tausendsten Male jetzt noch mal für ALLE: WENN ich das kupieren von Ohren/Ruten gut heißen würde, hätte ich dann eine Hündin die noch zu 100% Ohren + Rute hat und die zusätzlich aus dem Tierheim kommt?! Ich denke eher nicht oder? Danke!

Und jetzt kann das Thema geschlossen werden, ich bin es langsam Leid mir diese ganzen Unterstellungen anzuhören, das ich für die Quälerei an/von Tieren bin und das ich meinen Spaß daran habe solche zu vermehren (bin ja auch ein Züchter *räusper*)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...