Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe einen interessanten Kennel für American Pit Bull Terrier gefunden - Eure Meinungen?


gast

Empfohlene Beiträge

Klar Paige,

Schönheitszucht mit kupierten Ohren! :kaffee:

Ich finde das so ein Link hier nichts zu suchen hat. Da sehe ich das genau wie Feeleweele!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • DieDiva

    4

  • RaveBuffy

    2

  • Boxer von der Teufelsbrut

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bullibande

Sorry, aber Menschen die Listenhunde aus sogenannter "Leistungszucht" wollen, sind zu über 90% die Leute, die den Ruf der L-Hunde-Halter ruinieren.

Das sind meine Erfahrungen und ich möchte auch mit solchen Idiviuuen nichts zutun haben. Mich stören auch nicht nur die kupierten Ohren ganz massiv, sondern auch die fette Kette auf den Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde ja auch interessieren, was beim Pitti "Leistungslinie" sein soll...

Mir sind sie zu kräftig/gedrungen und die vielen Bilder mit aus dem Hals hängender Zunge könnten natürlich auch am warmen Wetter liegen. Trotzdem habe ich dabei einfach ein ungutes Gefühl. erinnert mich stark an japsende Möpse... Fang zu kurz für den massigen Körper.

Was mir noch so aufgefallen ist, das ist ein Kennel mit mehreren Hunden, aber es gibt fast nur einzel Bilder, oder es sind Rüde und Hündin, oder sie sind angeleint. Bei so einer Rasse würde ich sehen wollen, das auch die erwachsenen Tiere miteinander Frei laufen können.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ein Hund aus "Leistungszucht" hat nicht zu spielen!!!!!! Sowas ist im Normalfall nicht erwünscht. :wall:

Link zu diesem Kommentar

all diese Punkte kann man doch nicht ausblenden, nur weil die Hunde "schön" sind.

Link zu diesem Kommentar

Doch kann sie, weil es ja gar nicht darum geht, sich einen Hund aus diesem Kennel zu holen. Hier ging es nur darum, das ihr wohl die Figuren der Hunde besser gefallen, als die von anderen Pittis.

Mir fehlt dazu der vergleich ;) Mir gefallen diese Figuren schon nicht, weil zuviel des guten ;) Pittis mit noch mehr Masse würden mir noch weniger gefallen.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

bist halt a Windi-Freak. :D

Vom Körperbau gefallen sie mir, aber von einer Bewunderung dieses Zwingers bin ich weit, sehr weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...