Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zum Deckakt und dessen Folgen ...


shilipeper

Empfohlene Beiträge

shilipeper

Halli Hallo...

Ich war schon lange nicht mehr hier, da ich in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren..

Es hat sich einiges bei uns getan...

Und zur Zeit beschäftigt mich ein Thema.

Ich wurde gefragt, von Leuten, die wir öfters mal beim spazieren treffen, ob mein Paco nicht Vater werden möchte.

Im ersten Augenblick, war ich begeistert, doch zu Hause, schlichen sich kleine Zweifel an.

Da ich wirklich überhaupt gar keine Ahnung von diesem Thema habe, wollte ich mal ein paar Fragen stellen.

Zur Zeit, habe ich in punkto läufiger Hündin mit Paco keine großen Probleme. Sicher ist er interessiert, und ich muss ihn auch da wegholen, aber 5m in die andere Richtung und eine eindeutiges NEIN reichen aus, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Nun zu meiner Frage; kann es sein, dass Paco nachdem Decken, total darauf abfährt oder kann man sich nicht pauschal dazu äußern, wenn das der Fall ist, würde ich mich über eure Erfahrungswerte freuen :klatsch:

Dann noch eine Frage, gibt es auch bei Hunden, eine Art Geschlechtskrankheiten, da ich ansonsten, von den Besitzern des anderen Hundes bestätigt kriegen möchte, ob ihr Hund wirklich einwandfrei gesund ist ?!

Das wars erstmal och würde mich sehr über Antworten freuen :party:

Lg Lissy und Paco

Link zu diesem Kommentar

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall stehen Dir die Züchterinnen [user]Cimbria[/user] und [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder man verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...