Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
escada

Dann stelle ich mich doch mal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, :winken:

ich freue mich ein neues Forum gefunden zu haben.

Dann stelle ich mich doch mal vor;

seit fast 13 Jahren lebe ich nun in Bayern und fühle mich hier sehr wohl.

Habe einen erwachsenen Sohn und bin nun auch Hundemutti.

Im März 2007 erwarb ich eine 2 jährige Papillonhündin die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie kommt mit ins Büro und ist überall dabei, sie ist nie allein, nur beim einkaufen, da wartet sie im Wagen. Im Sommer natürlich mit geöffnetem Dach.

Am 08.01.09 gab es dann für mich den ersten Wurf, für meine Hündin war es bereits der dritte.

Ein Rüde, Aaron (Tricolor) und eine Hündin, Kessie (weiss/schwarz).

Kessie ist an einen Freund abgegeben worden, Aaron war schon verkauft, doch den habe ich zurückgenommen. (die Gründe würden hier den Rahmen sprengen)

So habe ich eigentlich immer drei Hunde bei mir.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Hund zu sein.

einen lieben Gruß

escada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-12472-1406415191,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415191,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415191,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das ging ja schnell. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Wenn wir schon mal dabei sind, kann mir villt. jemand erklären wie ich einen Smilie in meine Signatur bekomme?

Leider sind im Profiel die Smilies ausgeschaltet. Ich hätte da einen süßen.

escada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder sind in der Signatur nicht erlaubt..leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade, nicht mal ein Smilie?a045.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

      Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erste Zecke an einer ganz blöden Stelle

      Es ist so weit, Suhna hat ihre erste Zecke eingeladen zum Wohnungsrundgang oder so. Und das an einer ganz blöden Stelle, direkt am Mundwinkel. Ist offenbar ziemlich unangenehm wenn man das Viech berührt (die Zecke, nicht Suhna). Werd jetzt erstmal los einen Zeckenhaken besorgen, hat jemand eine Idee, wie man sie dazu bekommt still zu halten (Suhna, nicht die Zecke)?

      in Gesundheit

    • Ich stelle meinen Hund aus Berlin vor

      Hallo alle zusammen,   ich haben einen Beagle der schon ein wenig ergraut ist....jedoch ist er auch seit über 11,5 Jahren ein treuer Begleiter in meinen Leben.    Upload

      in Vorstellung

    • Eitrige Stelle am Schwanz

      Hallo ihr lieben, mein Sam leckt sich seit neuesten vermehrt an seinem Schwanz rum und heute bin ich dem mal genauer auf den Grund gegangen und habe mich fast erschrocken was ich da sah. Die Stelle war schon sehr dunkel (braun), scheinbar von getrocknetem Blut. Ich habe dann auch eine Art "Wunde" entdecken können, es ist allerdings schwer da richtig was auszumachen, weil es schon ziemlich verklebt von seinem Lecken und dem Blut ist. Außerdem ist es aber schon ziemlich eitrig und es riecht dem

      in Hundekrankheiten

    • Offene Stelle von Scalibor?

      Mirza hat das Band jetzt schon einige Wochen um und ich dachte sie verträgt es gut - bis heute. Habe das Band alle paar Tage überprüft und musste es meistens etwas enger stellen, da es sich anscheinend immer etwas geweitet hat, aber habe immer drauf geachtet, dass eben die 2 Finger noch drunter gepasst haben (und zwar so, dass in den 2 Fingern auch noch Blut zirkulieren konnte ). Heute beim Überprüfen habe ich genau unter dem Halsband eine offene, nässende Stelle entdeckt, exakt in Form des

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.