Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht ihr beruflich?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Da ich in meinem Beruf seit 15 Jahren morgends gegen halb fünf/fünf aufstehe bin ich auch jetzt schon wieder wach :wall::motz::Oo

Und da hab ich mir gedacht,frag ich doch mal rum was Ihr beruflich so macht?

Wann geht Ihr aus dem Haus,wann kommt Ihr wieder oder arbeitet Ihr vielleicht sogar zu Hause?

Erzählt doch mal......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Feeleweele

    4

  • Linsengericht

    4

  • Stephielein

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Uih, mir geht es da wie Dir!

Ich bin im Sommer angefangen mit morgendlichem Zeitungsaustragen!

Und nun sitze ich hier und langweile mich!

Die Hunde waren auch schon raus und meine liebe Familie schläft!

Naja, eigentlich bin ich geprüfte Kindrpflegerin und ich wollte noch weiter lernen zur Reittherapeutin. Da musste ich dann erstmal pausieren weil die Kids gekommen sind und jetzt kann ich gar nicht weitermachen da ich absolutes Reitverbot von meinem Arzt bekommen habe!

Jetzt muss ich mir Alternativen suchen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich!

Im Bereich Tiere möchte ich auf jeden Fall bleiben!

Hab schon an T-Team für Hunde gedacht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also, ich habe eigentlich den Beruf als Erzieherin gelernt, aber aber jetzt in einer Einrichtung, in der Menschen mit einer Behinderung leben. Dort arbeite ich in einem Haus, in dem erwachsene Menschen mit einer geistigen, körperlichen und/oder starken psychischen Behinderung leben im Nachtdienst. D.h. ich fahre abends gegen 18:30h von zu Hause los und wenn ich Glück habe bin ich morgens wieder um 08:30h zu Hause.