Zum Inhalt springen
Registrieren

Freitag, der 13te! Wen hat's noch erwischt?


Renate

Empfohlene Beiträge

Der Smilie war bestimmt ein versehen.

Ich drück dich mal und alle anderen die Pech haben.

Auf der Firma sind sie alle ein wenig Banane gewesen weil wir nächste Woche Audit haben und das war nervig.

Ansonsten war der Spaziergang sehr schön, das Einkaufen ok, das Essen auch und ich hoffe nicht das jetzt noch was kommt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Mich hat auch das Pech verfolgt :heul:

Also erstaml fing alles gut an, ich bin mit Tasso spazieren gegangen und KEINEM anderem Hund begegnet :)

Danach bin ich zum zugucken zum Stall gefahren, natürlich regnete es in Strömen die ganze Zeit durch. Ich hatte meine Digicam mit und wollte von allen Pferden mal Fotos machen. (Ich weiß nicht ob ihr das wisst, jedenfalls hab ich die im Sommer runtergeschmissen, d.h. ich kann nicht sehen, was ich fotografiere, erst wenn ich die Bilder aufem PC hab.) Also ich komm nach hause um die Fotos anzugucken und was ist? 90% der Fotos total verwackelt :heul: man kann gar nix erkennen. Außerdem ist mir im Moment schweinekalt :(

Naja Liebe Grüße Renate du wirst diesen schrecklichen Tag schon überleben!!

melö

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate, =)

also ich habe nichts von Freitag dem 13ten gespürt, na *Gott sei Dank* aber auch. :D

Hatte eigentlich einen schönen Tag da ich heute Urlaub hatte! :klatsch:

Shari hat sich sehr gut benommen, mein Mann hat mich auch nicht geärgert, Auto läuft und das Wetter war in Ordnung, was will man mehr? :)

Was ist mit Boomer, warum humpelt er?

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...