Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kerstin75

Falsche Rubrik (Selektion)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

musste gerade feststellen das der Boxer

in diesem Forum in die falsche Selektion gekommen ist.

Der Boxer gehört zur FCi-Gruppe 2, Selektion2.1

Er ist eine Dienst und Gebrauchshunderasse.

Gruß Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau so ist er auch einsortiert ?!

http://www.polar-chat.de/topic_396.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe nur die Beiträge gesehen die

unter der anderen Gruppe stehen.

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• (Falsche) Giftköderwarnungen und der Umgang damit

Aktuell kursiert auf Facebook wieder eine Gitköderwarnung für "unseren Wald"...Rattengift in Fleischbällchen wurde angeblich gefunden und von der Polizei sicher gestellt.  Nur weiß die Polizei nichts davon, beim Giftköderradar liegt keine Meldung vor und im Wald hängen auch keine Warnzettel.   Für mich sind solche Meldungen echt nur noch ein Aufreger...ich wage zu behaupten, dass 97% davon erfunden sind.  Ich ziehe auch keine Konsequenzen aus solchen Meldungen und gehe weiterhin an diesen Or

in Warnungen

• Falsche Philosophie?

Es gibt ein Thema das mich schon ein paar Monate beschäftigt, und das ich nun gerne angehen würde.   Es gibt hier in meiner Heimatstadt Wuppertal keinen Tierrettungsdienst, sondern nur Tierärzte die mehr oder weniger mobil auf Notfälle reagieren können oder wollen. Die Ehtik z.B ein Hippokratischer Eid entfällt ja in dieser Berufsgruppe völlig, es sind Unternehmer mit einem Medizinstudium.   Nun gibt es gerade hier in einer Stadt mit großen Finanz-, und Arbeitspolitschen Problemen, aber auc

in Plauderecke

• Kampfhunde - Falsche Gesetze

Hallo ihr lieben, mir liegt schon so lange was auf dem Herzen.... Wir haben uns ja vor 4 Wochen einen Rotti zugelegt, aber bevor uns für die kleine Maus entschieden, haben wir uns mehrere Hunde (Tierheim, Züchter usw) angesehen. Immer wieder sind wir an den "Kampfhunden" hängen geblieben. Dadurch haben wir uns dann bissl mit den Listenhunde beschäftigt....und alles was ich gehört oder gelesen hab, hat meine Einstellung total verändert! Findet ihr es fair das so mit diesen Hunden umgega

in Plauderecke

• Falsche Auslastungsmethode(n)?

Hallo. Ich habe einen 2 jährigen Rüde (kastriert). Immer wieder bekomme ich zu hören, mein Hund sei nicht ausgelastet, oder auch, dass man ihn gar nicht auslasten könnte. Ich selbst merke, dass er wirklich nicht oft ausgelastet ist. Unser Tagesablauf sieht in etwa so aus: Morgens Gassi für 45 Minuten, Mittags 1 1/2 Stunden, Nachmittags/Abends 30 Minuten und Nachts nochmal ganz kurz für etwa 15 Minuten. In der Mittagsrunde werfe ich Bälle, machen kleine Übungen und lass ihn laufen.   Mir wu

in Hundeerziehung & Probleme

• Lou bewacht das falsche Haus!

Leider fiel mir keine andere Überschrift ein. Ich habe einen Schäferhund-Labrador-Husky-Mix,Lou,6 Jahre alt. Wir haben ihn seit 1,5 Jahren, in denen er sich sehr gut entwickelt hat. Wir wohnen in einem Mehrfamlienhaus, wo wir den Garten mitbenutzen. Unsere abgeteilte Ecke hat Lou gelernt zu akzeptieren, nur wenn dort jemand "hinein" kommt, bellt er und macht Theater. Anfangs war das ganz anders, er hat immer und alle verbellt, die in den Garten kamen, selbst aus der Wohnung heraus. Er bellte a

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.