Jump to content
Hundeforum Der Hund
franco

Galgo Español

Empfohlene Beiträge

je mehr ich mir Eure Galgos angucke, je mehr glaube ich dass zumindest ein Teilchen von Elli auch Galgo ist, Fell, Rute und vor allem Größe passen so gar nicht - aber durchaus Ohren Proportionen und Streifen... allerdings hält der Jagdtrieb ich in sher engen Grenzen und schnell...naja

post-21982-1406418897,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

..... Ohren Proportionen und Streifen...

Wenn es nur das ist..... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@Windig: Super schönes Bild mit der Katze! Je älter die Windigen werden, umso entspannter gehen sie auch mit Kleintieren um habe ich festgestellt.

Bufy könnte heute auch prima mit einer Katze zusammenleben. Wie alt ist Dein Hund? Meine Grosse ist jetzt zehneinhalb. Leider mussten am Montag wieder zwei Zähne dran glaub. Greyhoundplage halt....

Blake ist jetzt etwa 12. Er kam mit etwa 3 Jahren zu uns.

Als er kam war er Katzenjäger durch und durch. Als er in den ersten Wochen im Carport eine Katze unserer Nachbarn killen wollte, konnte ich gerade noch eingreifen.

Da ich mich so erschrocken hatte bin ich wohl deutlicher in meiner Ansage gewesen als ich es wollte. Eine Woche später hat der Arme dann an der Leine von einer Katze eine gewischt bekommen. Von da an ist er den Samtpfoten aus dem Weg gegangen.

Vor 5 Jahren haben wir dann die ersten beiden Kitten ins Haus geholt. Er hat sie erst ignoriert, nach dem Motto "Sehe ich sie nicht, sind sie auch nicht da" :D Hat aber nicht funktioniert, sie waren penetrant, kamen kuscheln und klauten ihm sogar seine Plätze :) Er hat sich einfach mit ihnen abgefunden, lässt sie in Ruhe und wenn sie um seine Nase herumstreifen findet er es in Ordnung.

Die Zähne..... sind bei dem Oldie auch nicht die Besten, glücklicherweise mussten wir noch keine ziehen.

Schöne Bilder von deiner Kleinen, ist eine Hübsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]Zu der Katzensache mag ich auch was sagen:

Ich habe neben meinen Hunden auch Katzen. Amigo wurde mir Übergeben mit der Aussage er kennt Katzen. Ich bezweifle das auch in keinster Weise. Er kennt und mag Katzen tatsächlich, er will immer mit denen spielen. Mit der Einen spielt er auch immer, die mag ihn und kommt mit seiner Art gut klar. Die Anderen finden ihn eher doof, weil er, wenn er spielen will, mitunter recht übermütig ist. Sie tadeln ihn dann ( ditschen ihn ohne Krallen auf die Nase oder fauchen ihn an ) wenn er zu doll macht und dann ist das für ihn auch okay. Schlafen usw. tun jedoch Alle zusammen.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Michaela,

einen wunderschönen Hund hast Du! Ich mag besonders das Nasenphoto :) .

Ziemlich sicher ist Dein Hund auch ein Mix. Der Kopf ist zu wenig Galgo. Aber das ist ja vollkommen wurscht und er passt total in mein Beuteschema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hagazustra:

Hast Du noch mehr Photos von Deinem Hund? Und eine Grundidee, wer "mitgespielt" hat? Auf jeden Fall noch ein wunderschöner Gestromter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön sonnig dieses Wochenende. Wenn wir nicht Winter hätten würde ich sagen unser Oldie hat Frühlingsgefühle :)

post-20899-1406418914,95_thumb.jpg

post-20899-1406418914,97_thumb.jpg

post-20899-1406418914,99_thumb.jpg

post-20899-1406418915,01_thumb.jpg

post-20899-1406418915,04_thumb.jpg

post-20899-1406418915,06_thumb.jpg

post-20899-1406418915,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Windig

Deine Nase ist ja auch eine ganz Hübscher ( oder ist es eine Hübsche? ). Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blake hat zwar durchaus ein feminines Aussehen, der Herr ist aber eigentlich durch und durch Macho :)

Ja hübsch find ich ihn auch. Hübsch und meist ein wenig versnobt und arrogant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...