Zum Inhalt springen
Registrieren

Das erste Mal im Büro ...


Sanja

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

bin echt happy...

Habe heute meinen Grossen mit im Büro und er benimmt sich echt super...

Hab gedacht, wenn er quengelt bring ich ihn ins Auto, aber das brauch ich gar nicht... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

So, das wollte ich nur mal loswerden...

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanja,

dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere und das auch noch an einem Freitag, den 13.! Bist Du im Vorfeld denn nicht ein wenig nervös gewesen, ob alles klappt? Wie viele Leute arbeiten in dem Betrieb? Und wie haben die Kollegen reagiert?

Mein Mann nimmt unsere Hanni mit zur Arbeit, er ist selbständiger Zimmermann und fährt auch mit ihr an die Baustelle (da er eher Häuser als Dachstühle baut, ist er viel unten am Boden und nicht auf dem Dach). Die ersten zwei Tage habe ich wie auf heißen Kohlen gesessen, ob auch alles gut klappt, ob Hanni damit klar kommt und ob sie sich wohl fühlt, aber wenn sie mal mit mir zu Hause bleibt und mein Mann fährt los, dann macht sie einen ganz enttäuschten Eindruck, dass sie nicht mit zur Arbeit darf.

Alle sind immer freundlich zu ihr und die anderen Arbeiter sowie Nachbarn und Bauherren finden es ganz toll, dass Hanni mit Arbeiten fährt.

Liebe Grüße,

Anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

also ich hatte schon mächtig Panik vorallem weil er eigentlich gegenüber Fremden sehr reserviert ist.

Aber es hat echt super geklappt...

Meine Kollegen haben sich, denke ich, über die Abwechslung gefreut...

Manche von denen haben selber Hunde...

Ach so, hier in der Verwaltung sind wir momentan 150 Leute, wobei in meinem Gang 30 Kollegen sitzen und hier im Büro mit mir 2.

Aber ich merke langsam, dass er unruhig wird...

Naja, kein Wunder...

Geh gleich erst mal an den Rhein, dass er sich ein bisschen austoben kann...

Das finde ich super, dass dein Mann den Hund mitnimmt...

Mein Nachbar macht das mit seinem Beagle auch, der ist Fensterbauer und die Leute auf der Baustelle sind auch immer ganz begeistert...

Mein Freund kann das leider nicht machen, er schafft bei uns am Flughafen... :Oo

So, ich mach mich dann mal auf den Heimweg...

Wünsche dir ein schönes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

=)=)=)=)

Hi Sanja!

Na prima.... herzlichen Glückwunsch zum *ersten Arbeitstag*!

Da hat er sich aber nen Extraknochen verdient :party::party:

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Das hört sich ja super an!

Kannst du ihn nicht für kleine Botengänge einsetzen und dann doppeltes Gehalt kassieren? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...