Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Xtra-Card-Tarif bezüglich SMS-Preisen


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Ich habe Heute wieder meine alte PrePaid-Card raus gekramt und will sie zukünftig als Zweihandy nutzen.

Ich weiß dass es vor einiger Zeit eine Rund-SMS von T-Mobile gab wo man zu seinem normalen Tarif eine Zusatzoption buchen konnte, mit der man nur noch 0,05€ für eine SMS zahlt.

Um diese Option dazu zu buchen, musste man eine SMS mit einem bestimmten Text an eine Servicenummer senden.

Hat jemand zu fällig noch den Text sowie diese Servicenummer parat?

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Das kannste eigentlich auch im Internet buchen bei t-mobile.de musste dich vielleicht vorher mit deiner Handynummer anmelden sofern du das noch nicht gemacht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also ich hab so einen Tarif, wo ich ins D1-Netz 5 Cent pro Minute und SMS zahle.

Wird wohl das sein?

Frag doch mal im nächsten Service-Center, die müssten dir das einrichten können.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Das Problem scheint da zu liegen, dass ich einen Zwischen-Provider habe. Ich kann die ganzen Kurzwahlen von T-Mobil nicht nutzen.

Und diesen ollen Provider kann ich erst Morgen wieder erreichen. Aber zumindest bin ich nun schon ein Stück weiter.

Danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...