Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Frage zu Xtra-Card-Tarif bezüglich SMS-Preisen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Heute wieder meine alte PrePaid-Card raus gekramt und will sie zukünftig als Zweihandy nutzen.

Ich weiß dass es vor einiger Zeit eine Rund-SMS von T-Mobile gab wo man zu seinem normalen Tarif eine Zusatzoption buchen konnte, mit der man nur noch 0,05€ für eine SMS zahlt.

Um diese Option dazu zu buchen, musste man eine SMS mit einem bestimmten Text an eine Servicenummer senden.

Hat jemand zu fällig noch den Text sowie diese Servicenummer parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kannste eigentlich auch im Internet buchen bei t-mobile.de musste dich vielleicht vorher mit deiner Handynummer anmelden sofern du das noch nicht gemacht hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich bereits versucht. Klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab so einen Tarif, wo ich ins D1-Netz 5 Cent pro Minute und SMS zahle.

Wird wohl das sein?

Frag doch mal im nächsten Service-Center, die müssten dir das einrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prepaid Wiki

Vielleicht hilft dir das :)

Hmm also ich buche so sachen eig. immer über Internet... Komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem scheint da zu liegen, dass ich einen Zwischen-Provider habe. Ich kann die ganzen Kurzwahlen von T-Mobil nicht nutzen.

Und diesen ollen Provider kann ich erst Morgen wieder erreichen. Aber zumindest bin ich nun schon ein Stück weiter.

Danke für eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.