Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flummichen

Paket an spanisches Tierheim schicken ...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich bald umziehe wollte ich einige Decken, Näpfe und Handtücher und ein Katzenzelt an ein spanisches Tierheim schicken, da ich nicht alles in die neue Wohnung mitschleppen möchte.

Ich habe aber noch Platz im Paket, bzw. werden es wohl es 2 Pakete. Weiss jemand was ich noch Günstiges mitschicken kann, was nicht so schwer ist? Und auch nicht zerbrechlich ist?

Lg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleecedecken? Gibt es beim KIK für 2€ das Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich toll, dass es in den Tierschutz geht :o)))))

Du weißt aber, wie teuer das Porto ist !? :o((((

Wenn Du möchtest und es nicht in ein bestimmtes TH soll - können wir es im Februar mit dem Sprinter nach Spanien mitnehmen. Bei Interesse einfach melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olly sammelt gerade Spenden für einen Transport hier nach Spanien der nächste Woche rausgeht.

Wäre das vlt. eine Option?

Dann müsstest du auch nur das normale Porto innerhalb Deutschlands zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unserem KIK gibt es leider keine Fleecedecken für 2 Euro. Die billigsten Decken die ich hier finden kosten 7 Euro.

@FrüchtenKiwi:

Nein danke kein Bedarf. Ich schicke es lieber selber hin, dann weiss ich, dass es auch ankommt. Bzw. wenn nicht liegt es an der spanischen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.... jedem das seine :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schicke es lieber selber hin, dann weiss ich, dass es auch ankommt. Bzw. wenn nicht liegt es an der spanischen Post.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48752&goto=943716

Das wär mir schon zu unsicher! Hast du ein bestimmtes TH in Spanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geld was der Spaß an Porto kostet könnte sinnvoller eingesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MAXWELL, 3 Jahre, Presa Canario - benötigt eine souveräne Führung

Presa Canario Maxwell (geb. 01.08.2014) hat zwei Seiten: Hat er seinen Menschen kennen gelernt (dies geht bei Frauen schneller als bei Männern) ist er eine Knutschkugel. Dann bringt er stolz sein Spielzeug, lässt sich den Bauch kraulen oder versucht einen mit seiner großen Zunge abzuschlabbern. Kennt er einen nicht (und eben besonders wenn man männlich ist) zeigt er jedoch erst einmal seine andere Seite: Bellend, Knurrend und Zähne fletschend zeigt er dann nämlich wieso seine Rasse einmal a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause

Die ersten Chihuahua's und Chihuahua-Mixe aus dem Animal-Hoarding Fall sind nun bereit, ihre neue Familie kennen zu lernen. Sie lebten mit ca. 80 Artgenossen auf 100qm und haben leider bisher kaum Umweltreize kennen lernen können. Hier im Tierheim werden sie langsam an den “normalen Hundealltag” gewöhnt, aber der zukünftige Halter sollte dennoch Zeit und Geduld einplanen um den Kleinen behutsam die Welt zu zeigen. Frauen gegenüber zeigen sich nahezu alle Hunde schneller aufgeschlossen, bei M

• Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

• Tierheim Aixopluc: YAHIKO, 3 Jahre, Bardino-Boxer-Mix - eine überaus freundliche Hündin

YAHIKO : Bardino-Boxer-Mix-Hündin, Geb.: 01/2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 55 cm   YAHIKO kam als Fundhund zu uns und leider hat sich ihr Besitzer nicht gemeldet, um sie wieder abzuholen. Das verstehen wir eigentlich gar nicht, denn YAHIKO ist eine zauberhafte, liebevolle und freundliche Hündin, die alle Menschen, egal ob groß oder klein, wirklich mag. Auch Fremden gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. Das Leben im Tierheim macht YAHIKO sehr zu schaffen. Sie w

• Tierheim Aixopluc: TAI, Mischling, 3 Jahre - eine aktive Hündin

TAI, Mischling, Hündin, geb. 06/2015, Größe: 61 cm, Gewicht: 30 kg   TAI wurde im Tierheim abgegeben, nachdem ihr Besitzer wegen seines Studiums weggezogen war. Er ließ seine Hündin bei einer Bekannten, die aber aufgrund ihres Alters und ihrer körperlichen Verfassung mit ihr überfordert war. So blieb ihr nichts anderes übrig, als TAI ins Tierheim zu bringen. TAI ist eine absolute Menschenfreundin. Sie mag sowohl Erwachsene, wie auch Kinder und benimmt sich sogar in stressigen Situ

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.