Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe, Sammy hat Schokolade gefressen!!!

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner Golden Retriever Rüde (halbes Jahr alt) Sammy hat gerade schoki gegessen ca. so 100 g was soll ich jetzt machen ? Ich habe gehört das es tödlich sein kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zack und ab zum Tierarzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

100g?!

Wenns etwas anderes als Vollmilch war wäre ich jetzt wohl beim Tierarzt. Bei Vollmilch wäre ich grad auf dem Weg zum TA. ;)

Mein Rat: Ab zum Arzt.. Flott.. Die Schoki zu verdauen dauert eine Weile, da kann man noch was machen.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sicher ist sicher, geh lieber zum Tierarzt, gerade auch, weil er erst ein halbes Jahr alt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay meine Mum ruft da grade mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so meine Mum hat da angerufen der Tierarzt meinte da wir nicht hin brauchen....:-( ka warum) er meinte das Goldis so was abkönnen und das wir nur auf Verstopfungen gucken sollen :-(...:-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann klopf ich mal auf Holz... :Oo

Ich persönlich würde schon an der Pforte der Tierklinik stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr dem Tierarzt denn mitgeteilt, wie alt und schwer euer Hund momentan ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann ruf am besten einen anderen an!

Der Hund ist erst 6 Monate alt und bestimmt noch recht leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aah ja :Oo . Ich erinnere mich noch deutlich daran, das Du unter dem selben Nick hier schonmal angemeldet warst und mit genau dem selben Thema (Hund und Schokolade) versucht hast Unruhe zu stiften. Bald darauf warst Du gelöscht.

Fallt darauf nicht rein, regt Euch nicht auf, das ist nur ein armer Jemand der ein wenig Aufmerksamkeit sucht :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat ganze packung schinken gefressen

      Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

      in Hundewelpen

    • Mein Hund hat eine Biene gefressen

      Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat.  Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?  Lieben gruuuuuß 

      in Gesundheit

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Hund hat rund 30 Kapslen Multivitamin-Complex gefressen... Hilfe

      Guten Abend.   ich kam gerade nach Hause und sah direkt das mein 6 Jahre alter Aussie sich an meinen Vitamin-Kapseln vergriffen hat (ca. 30 Kapslen fehlen). Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nun habe ich Angst das es giftig sein könnte.   Inhaltsstoffe:   Bitte um Rat... ich mache mir wirklich Sorgen... Tierarzt hat schon geschlossen..    

      in Gesundheit

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.