Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder ein "Der tut nix" auf unserem Spaziergang!


gast

Empfohlene Beiträge

Ha ha ha, Rüüüüüüüüüüüüüüüüü.............. ;)

Ja, du hast schon richtig gelesen-einen Hagelschade und zwar einen alten, noch aus dem Krieg :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Arrgyle

    8

  • Luisa

    4

  • jenny12345

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Arrgyle
Ha ha ha, Rüüüüüüüüüüüüüüüüü.............. ;)

Ja, du hast schon richtig gelesen-einen Hagelschade und zwar einen alten, noch aus dem Krieg :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48754&goto=943696

Erster oder Zweiter Weltkrieg???

Ich glaube, daß ich jetzt besser verschwinde, bevor ich Haue kriege !!!!

Der "flüchtende" Arrgyle

PS:Kristina, du siehst "obenrum" so attrakiv aus, da kann ein "Hagelschaden" an den Oberschenkel schon fast nix mehr versauen :winken::winken: !!!

Link zu diesem Kommentar

Achsoooo, ich Doofie hatte schon gedacht GreteRakete und LolaRakete, aber irgendwie war es da sehr abwegig, dass sie Pancho beißen sollten.

Entschuldige... :)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ich schätze Golden Retriever und Labrador Retriever ;)

Du arme :(

Ich glaube ich würde die Frau anzeigen... du bist verletzt, du hast einen Zeugen

Armes Pi-chen :(

Link zu diesem Kommentar

du regst Dich nicht übertrieben auf.

Und so harmlos sehen die Wunden auch nicht gerade aus.

Wir sind ja auch des öfteren Opfer solcher Attacken. Meiner wehrt sich ja nie.

Solchen Leuten kann man aber nicht das Handwerk legen. Der Dalmatiner der meinen im November so übel erwischt hat läuft nach wie vor ohne Leine rum.

Erst letzte Woche hat er wieder einen Hund erwischt der dann zum Tierarzt musste.

Die Leute haben aktuell bereits eine Anzeige am laufen. UND ? Nichts. Das interessiert die gar nicht.

Bis jetzt habe ich den Heini und seinen Hund immer nur aus weiter Entfernung gesehen.

Er meidet uns auch berechtigterweise. Aber sollte dieser Hund nur noch einmal in unsere Nähe kommen, dann ist er fällig. Koste es mich wes es wolle.

Gutes Besserung an die Pi. Dylan kuriert auch seinen Jack Russell Biss aus. Mistviecher :D

Nee falsch , Mistviecherdeppenbesitzer

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle
nun , wenn der Hund auf ein Mitglied meines Rudels losgeht, muss er mit einer entsprechenden Antwort rechnen. Das ist natürlich. Ernsthaft verletzen sicherlich nicht. Aber ne Lektion soll es schon sein.

Und hat einen schönen Nebeneffekt: auch wenn die Besitzer den Hund nicht erziehen, wird er sich zumindest zukünftig nicht mehr an meinem Rudel vergreifen. Ist deutllich besser als sich jedesmal rumzuärgern.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48754&goto=943693

Hallo Paige

Ich kann dich ja im Prinzip verstehen, nur kann der Hund leider nix dafür, daß sein Halter DOOOOOOOF ist.

Und ich denke (Tue ich sowas wirklich???), man kann einen Hund auch ohen den Einsatz von körperlicher Gewalt vertreiben.

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Nee falsch , Mistviecherdeppenbesitzer

Gruß

Andrea


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48754&goto=943714

DAS dürfte es ziemlich genau treffen!!!!

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paige

Ich kann dich ja im Prinzip verstehen, nur kann der Hund leider nix dafür, daß sein Halter DOOOOOOOF ist.

stimmt.

Aber er hat etwas zu lernen. Ein Lernprozess, an dem auch ich für die Zukunft ein Interesse habe. Und auch Hunde lehren untereinander nicht allzu zimperlich. Da wird er ne Lektion von mir schon wegstecken und für die Zukunft verbuchen ohne Schaden zu nehmen

Dafür würde ich die Halter nicht anzeigen, weil lebenslanger Leinenzwang fände ich jetzt hart.

Soll er lernen und die Früchte ernten.

Link zu diesem Kommentar

Na Arrgyle, da hast du dich aber nochmal gerettet, du alte Schl....er ;):D

Hier der Hagelschaden, mit samt blauen Fleck und ein paar Stoppeln :Oo -ich werd wahnsinnig, gut, dass mich hier fast keiner "live" kennt :so:D

post-8724-1406415197,15_thumb.jpg

post-8724-1406415197,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huah Kristina, da hätt ich aber auch den Kaffee auf...

Auch wenn die HuHalterin des Labbis eine ältere Dame ist - beim nächsten Vorfall wär die fällig.

Uns begegnen auch - bis auf einen GR-Opi - nur distanzlose und schlecht erzogene Retriever. Weil Blaze sich nur unzureichend wehrt bzw. weil er höchstens Zähne zeigt und knurrt, sich ansonsten aber leider voll mobben läßt, bin ich da auch schon zwischen gegangen, GsD immer ohne Blessuren.

Haste Heparin Salbe da?

Schmier die auf den blauen Fleck, das hilft auch morgen noch. Wenn du in die Apo gehst, dann nimm eine mit hoher Konzentration: 60.000 IE, gibts soweit ich weiß rezeptfrei und ist nicht so teuer. Ratioph**m 5 € oder so.

Ich hatte im Sommer ein riesiges Hämatom, das tat beim normalen Gehen saumäßig weh. Hab nicht an die Salbe gedacht...

Knuddel deinen Pancho und mach dir einen gemütlichen Abend :kuss:

Edit hat gerade die Bilder gesehen:

wenn du heut keine Heparin Salbe mehr draufmachen kannst, dann wenigsten sanft!!! kühlen.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...