Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer würde von Düsseldorf nach Alicante fliegen und einen Hund abholen?


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ich suche jemanden der die Zeit hat von Düsseldorf ( Direktflug ) nach Alicante zu fliegen um einen ( Blinky ) oder auch zwei Hunde abzuholen? Der Flug wird natürlich bezahlt !

Das hier ist Blinky, 9 Jahre alt, wurde gerade im Tierheim Alcoy abgegeben, er droht zu erblinden oder ist schon blind. Er hat wohl einen erhöhten Augendruck und soweit ich erfahren habe können die Augen platzen...Schmerzen wird er auch haben, also wollen wir Blinky retten.

post-5040-1406415197,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würds machen Siggy-werden denn die Kosten ganz übernommen?

Denn das kann ich nicht zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mal ne "blöde Frage":

Darf ein Hund mit überhöhtem Augendruck überhaupt fliegen? Besteht da nicht die Gefahr, dass das Auge während des Fluges platzt?

Link zu diesem Kommentar
caronna
Mal ne "blöde Frage":

Darf ein Hund mit überhöhtem Augendruck überhaupt fliegen? Besteht da nicht die Gefahr, dass das Auge während des Fluges platzt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48758&goto=943826

neeeeeeeeeeeeeeeeee!

der Druck in der Kabine ist im Normalen Bereich entspricht 1500 m, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Mal ne "blöde Frage":

Darf ein Hund mit überhöhtem Augendruck überhaupt fliegen? Besteht da nicht die Gefahr, dass das Auge während des Fluges platzt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48758&goto=943826

Das weiß ich nicht...werde meinen Tierarzt befragen. Ich hoffe das dem kleinen Kerl geholfen werden kann. Eigentlich wollte ich nicht noch einen Gnadenbrothund, aber wie soll man da nein sagen???

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich würds auch sofort machen!

Komme aber ja aus dem Norden und bräuchte halt auch das Spritgeld ...

Link zu diesem Kommentar

Für den Kleinen würd ich auch fliegen. Aber ich wohn in einer ganz anderen Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Flummichen

Ich meine jetzt auch, dass man mit erhöhtem Augendruck gar nicht fliegen darf, bzw. man auch gar keine kranken Hunde im Flugzeug mitnehmen darf. Bzw. denke ich, dass es doch besser wäre den Hund erstmal behandeln zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Ich meine jetzt auch, dass man mit erhöhtem Augendruck gar nicht fliegen darf, bzw. man auch gar keine kranken Hunde im Flugzeug mitnehmen darf. Bzw. denke ich, dass es doch besser wäre den Hund erstmal behandeln zu lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48758&goto=943858

Du kennst Dich ja super in spanischen Tierheimen aus....nennst Du mir grad einen auf Augen spezialisierten Arzt in der Nähe von Alcoy der das macht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...