Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Wer würde von Düsseldorf nach Alicante fliegen und einen Hund abholen?

Empfohlene Beiträge

Ich meine jetzt auch' dass man mit erhöhtem Augendruck gar nicht fliegen darf, bzw. man auch gar keine kranken Hunde im Flugzeug mitnehmen darf. Bzw. denke ich, dass es doch besser wäre den Hund erstmal behandeln zu lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48758&goto=943858"

Du kennst Dich ja super in spanischen Tierheimen aus....nennst Du mir grad einen auf Augen spezialisierten Arzt in der Nähe von Alcoy der das macht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48758&goto=943894

Muß mich leider dieser Meinung anschließen, auch wenn sfür das Einzelschicksal schlimm ist. Dieser Hund sieht offensichtlich krank aus (nicht nur die Augen), man sollte ihn nicht einführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund wird vorher untersucht, sollte er nichts Ansteckendes haben wird er gerettet.Halb verhungert sein und kaputte Augen haben ist meist nicht ansteckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh der sieht aber richtig schlimm aus...

Da wird fliegen aber nicht grad gut sein denk ich - wenn da überhaupt noch irgendwas gut und sinnvoll ist... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sämtliche Kosten übernommen werden, könnte ich auch den Hund in Alcoy

abholen und von Alicante nach Düsseldorf begleiten. (He, aber ich will wieder zurück

nach Spanien, gell ;) )

Aber das Foto vom Hund sieht wirklich schlimm aus, nicht nur die Augen, die ganze

Körperhaltung :( und der Hund ist 9 Jahre alt, seid ihr wirklich sicher das dieser

Hund noch eine Chance hat?

Ach ja, Flugboxen habe ich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte ich diesen Hund auch nicht retten sollen???

post-5040-1406415197,8_thumb.jpg

post-5040-1406415197,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gönne ich es jedem Hund, nur ist die Frage, ob das ganze nicht jetzt schon mehr als Qual ist. Augendruck muss höllisch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es nicht ne Möglichkeit Blinky mittels Fahrkette zu holen falls ein Flug nicht in Frage kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eben...soll ich ihn dort weiter leiden lassen wenn ihm hier geholfen werden kann? Ich habe eine Patin für den Hund die das bezahlt...ich selber könnte mir das nicht leisten! Ich gebe nur meine Zeit, Raum , Liebe und Fressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eins...

post-5040-1406415197,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es nicht ne Möglichkeit Blinky mittels Fahrkette zu holen falls ein Flug nicht in Frage kommt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48758&goto=943927

Eine Fahrkette für einen einzigen Hund ist zu teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Hündin vom Tierschutzverein abholen

Eventuell hat ja jemand ein paar gute Tipps, wie ich eine neue Hündin vom Tierschutzverein sicher  zur neuen Wahlheimat / Fahrtzeit mit dem Auto ca. 3h  transportiere. Autofahren soll kein Problem sein. Möchte  die Fahrt für Sie möglichst angenehm gestalten ? Macht es Sinn etwas "Getragenes "(wie bei der Abholung eines Welpen, T-shirt) Die Hündin hat wohl in Ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt Schönes erlebt. Es ist viel Vertrauensarbeit notwendig. Leider haben wir nur Erfahrung mit Welpen sa

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Suche gute Hundeschule in Düsseldorf

Hallo liebe Gemeinde,     eine gute Freundin bekommt im Mai einen Welpen.   Die ganze Familie sind "Hundeanfänger" und sie wollen natürlich alles  richtig machen. Jetzt suchen wir eine Hundeschule in der Anfänger mit Welpe gut aufgehoben sind.   Im Düsseldorfer Norden und Umgebung wäre schön.   Also immer heraus mit Euren Empfehlungen.   Wenn die Lütte da ist gibt es bestimmt auch Fotos.     Gruß Wolla

in Der erste Hund

• Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels / Dr. Ganslosser, Mechthild Käufer in Düsseldorf

Abendvortrag mit Mechthild Käufer und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf   Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels   Freitag, 26. Mai 2017 von 18 Uhr - 22 Uhr / Teilnahme 25,- € Anmeldung: mail@animal-info.de Neurobiologisch wie lerntheoretisch ist eindeutig belegt daß fehlende Spielmöglichkeiten in der Jungtierzeit grobmotorische Bewegungsmängel, soziale Verständigungsprobleme, Störungen der räumlichen Orientierung und wahrscheinlich sogar ADHS-neigung förde

in Seminare & Termine

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten Präsentator. Du hast einen Hund oder eine Katze oder kennst jemanden, der einen charismatischen tierischen Mitbewohner hat? Dir fällt der Umgang vor der Kamera leicht oder du hast im Idealfall Erfahrungen auf YouTube? – Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht bis zum 11.04. mit einem kurzen Video von dir und deinem Vierbeiner freuen, in dem wir schon m

in Suche / Biete

• Fliegen mit Hund

Was meint ihr dazu? Man ließt da die unterschiedlichsten dinge. Ich werde ab diesen herbst fûr ein jahr im ausland sein. Die kleine will ich mitnehmen -aber ca alle 2 monate steht heimatbesuch an. Flugzeit wären 2h mit lufthansa. Ist das zumutbar? Was habt ihf für erfahrungen? Hundi müsste in den frachtteil. Es gibt ja auch gehörschutz, würde das was bringen? Manche minen ja fliege wäre der horror für hunde.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.