Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Heimtiermesse Hannover am 6. und 7. Februar 2010

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen wer von euch zur Heimtiermesse nach Hannover fährt?

Ich hab wohl vor da dies Jahr mal hin zu fahren, bin mir aber noch nicht sicher ob ich Kira mit nehme oder nicht.

Ich würd wohl Samstags hin fahren, da es dann weniger Stressig für mich ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir da zu treffen.

War vielleicht schon mal jemand da? und kann etwas drüber Berichten...

Hat einer von euch auch zufällig die Adresse, damit ich mein Navi füttern kann, ich kenn mich ganz und gar nicht in Hannover aus und hab nicht wirklich einen Plan in welcher Ecke die Messehalle ist :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also eine genaue Adresse haab ich auch nicht, aber ich schätze mal das Du die A7 runterkommst, Da gibts dann direkt eine Abfahrt Messegelände und schon bist du da. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen.

Viel Glück und viel Spass. Ich werde am Freitag da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir, ich hab jetzt mal im Internet bei Routenplanern geguckt und was von Messeschnellweg gelesen das klingt gut fürs Navi, hoffe nur das mein Navi das auch kennt, gg

Wer von euch wird denn noch hin kommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde hinfahren, aber ohne Hund. Letztes Jahr soll es schon ziemlich voll gewesen sein.

Wir sind aber eher in der Aquaristik-Abteilung, weil wegen dem Garnelen-Championat da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu!

ich bin gerade am überlegen, weil mein freund genau an dem tag aufm messegelände nen seminar hat und mich ja eigtl mitnehmen könnte... aber das ginge nur mit hund. war noch nie auf einer messe - ist das denn mit hund überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht mit Hund schon, aber man muss für sich entscheiden ob man es seinem Hund antun möchte. Ich persönlich kann mir das für die 4-beiner nicht so toll vorstellen.

Letztes Jahr war ich nicht da, aber vorletztes Jahr war es auch sehr voll.

Die Messe ist auch nicht soooo riesig.

Ich möchte schon hin, aber ich weiß noch nicht welchen Tag.

Edit - für den Hund brauchst du den Impfpass (gültige Tollwutimpf.)

hier der Link zur Messe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich werde wohl am Sonntag dort sein...aber mein Wuffi bleibt daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... Hört sich sehr interessant an, besonders das Dogdancing Übungstunier!

Muss ich gucken ob ich das irgendwie einrichten kann, wenn werde ich wohl am Samstag hinfahren!

Werde aber ohne Hund fahren, wäre zuviel Stress für sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind evtl. morgen dort ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind nun doch nicht gefahren, Mama kann zur Zeit nicht so laufen und ob das Wetter so bleibt wie es ist war ja auch noch nicht ganz klar...

Na ja, vielleicht im nächsten Jahr

Jedenfalls sind wir im Sommer auf der Bremen Bellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

      Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

      in Plauderecke

    • Plaudern im Februar

      Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

      in Plauderecke

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.