Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Limps

Flüsssigkeit aus Zitzen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich meine Grete (weiblich, 2 Jahre) gerade unter dem Bauch gestreichelt habe, war meine Hand plötzlich nass. Daraufhin habe ich sie mal auf den Rücken gelegt und festgestellt, dass bei leichtem Drücken eine klare Flüssigkeit aus all ihren Zitzen tritt. Eine Scheinschwangerschaft würde ich ausschließen, weil sie keine der bekannten Phänomene zeigt und die Läufigkeit einige Monate zurückliegt.

Was kann das sein? :(

Sie ist ansonsten eigentlich fit, frisst wie immer (nicht besonders gut) und war beim Spaziergang aufgedreht wie immer. Sie hat allgemein häufig Verdauungsprobleme, weshalb sie oft gegarte Schonkost (in Absprache mit meinem TA) bekommt, aber das ist momentan eigentlich in Ordnung.

Über eure Antworten freue ich mich sehr!

Besorgte Grüße

edit: den Rechtschreibfehler in der Überschrift kriege ich leider nicht weg :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wann genau war sie denn läufig? Die Scheinträchtigkeit setzt in der Regel ca. 6--8 Wochen nach der Läufigkeit ein.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

die letzte Läufigkeit war ca. September. Das kann es also eigentlich nicht sein..

LG

Lilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würde ich dir empfehlen, mal den Tierarzt draufschauen zu lassen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zitzen

      Meine Chihuahua Hündin hat auf einer Seite 4 und auf der anderen 3 Zitzen. Kann mir einer helfen ich weiß nicht ob das normal ist.

      in Gesundheit

    • Geschwollene Zitzen

      Hallo ihr Lieben Erstmal tuts mir Leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet hab, und eher zum stillen Mitleser mutiert bin War sehr im Abi-Stress in den letzten Wochen und da blieb nicht viel Zeit.. Jetzt sind aber zum Glück Ferien, so dass ich endlich wieder mehr hier sein kann Leider muss ich mich aber mit einem Problem zurückmelden, von dem ich hoffe, dass es nichts schlimmeres ist.. Eben als ich Jenna nach Zecken abgesucht habe, habe ich nämlich gemerkt, dass die unteren bei

      in Hundekrankheiten

    • Zitzen bei Hündin angeschwollen und dunkel verfärbt

      Hallöchen, bei der Hündin von unseren Bekannten sind auf jeden Fall zwei Zitzen angeschwollen und dunkel verfärbt. Sie sehen leicht rissig aus und scheinen ein wenig Sekret abzusondern. Habt Ihr evtl schon mal nen Tip was das sein könnte? Zum Tierarzt gehts auf jeden noch. Schon mal ein großes Danke!

      in Gesundheit

    • Knubbel an allen Zitzen nach Läufigkeit

      Hallo ich bin hier neu in dem Forum und stell mich nun erstmal vor Ich bin 21 Jahre alt und habe eine mittelgroße Hündin namens Tammy sie ist nun 9 Monate alt. Sie war bis vor einer Woche noch Läufig. Nun habe ich heute bei ihr beim kuscheln festgestellt und erschrocken bemerkt das unter allen ihren Zitzen so M&M große Knubbel sind (ziemlich hart) und alle ihre zitzen und die hälfte vom Bauch sind blau. Man kann es fast sagen das die Zitzen blau verbunden sind. Ich mach mir ziemliche

      in Hundekrankheiten

    • Kropf am Hals und Zitzen geschwollen?

      hallo bitte nochmal um Rat... meine Hündin 1,5 Jahre alt ein Shih-Tzu betreffend. Nachdem gestern nur die oberen Zitzen geschwollen waren ... sind es nun heute abend alle .... obendrein hat sie einen Kropf am Hals seit heute gegen Abend. Wegen der beiden oberen Zitzen wollte ich heute zum Tierarzt... kalte Umschläge gestern ließen das aber abaklingen und sah heute ganz normal aus. Nun ist das problem wieder da ... alle Zitzen geschwollen und der Hals hat einen Kropf unterm Kinn. Bitte gebt m

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.