Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Bitte um Hilfe, Word hat sich verstellt

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Irgendwie hat sich mein Word-Programm verstellt, so dass die erste Textzeile jetzt verschoben ist.

So sieht das aus:

bg40bboddcqhmxqs3.jpg

So im "Eine Seite"-Modus:

bg40bz2ib0bvqai1f.jpg

Ich möchte die normale Einstellung, dass der Text weiter unten beginnt und normal formatiert ist, wieder haben... :(

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man die Leiste nicht mit der linken Maustaste in die richtige Position zurück ziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst du auf Seite einrichten und hast die Kopfzeile verkleinert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, wenn dann nicht mit Absicht...

Wo finde ich denn die Kopfzeile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du dieses Teil da an der Seite?

Wenn ja kannst mit dem Pfeil genau an die Stelle und dann hoch unt runter ziehen. Damit verschiebst du das dann.

post-4862-1406415202,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, du bist süß. :D (Extra einen Screenshot gemacht, Danke!)

Also die Leiste hab ich nicht, und wenn ich bei "Lineal" ein Häkchen mache, kommt die zwar, aber da kann ich nichts verschieben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck mal unter Seitenlayout -> Seite einrichten -> Seitenränder: oben nach dem Wert eventuell liegts daran - normal ist glaub ich 2,5cm

ist auch ne andere Version und gerade die neueste hat eine völlig andere Bedienung/Aufbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Seitenrändern gibt es ja schon die Einstellung "Normal", udn die ist angeklickt...

Trotzdem diese blöde "hohe" erste Reihe... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehe zu nächst mal auf Seitenlayout und stelle die Seitenränder auf normal, dann gehst Du auf Ansichten und stellst als Ansicht Seitenlayout ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einladungen in Word gestalten - brauche Hilfe!

      Hallo ich bin gerade dabei eine Einladung für den 60. Geburtstag von meinem Vater zu entwerfen. Die Gestaltung ansich ist kein Problem da habe ich Ideen. Die Einladung sollte auf ein DinA4 Blatt gedruckt werden, das nachher in der Mitte gefaltet wird. Also praktisch wie eine Karte. Aber wie richte ich dafür eine Wordseite ein?? Irgendwie überfordert mich das gerade Wer kennt sich gut mit Word aus oder einem anderen Freeware-Programm, mit dem man Einladungen gestalten kann? Würde mich s

      in User hilft User

    • Brauche dringend Hilfe bei Word

      Hallo zusammen, ich muss für meine Ausbildung meinen ersten Bericht schreiben. Mit dem Text bin ich fertig nur macht mit das Inhaltsverzeichnis stress. Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Seitenzahlen rechts untereinander bekomme? Also links steht die Frage und rechts die Seitenzahl, aber ich bekomme das einfach nicht gerade untereinander. Brauche schnell Hilfe, am Montag muss ich den Bericht abgeben. Danke schon mal Vanessa

      in User hilft User

    • Hilfe! Ich hab mal wieder irgendwas am Laptop verstellt...

      ich habs schon wieder geschafft...*schäm* als ich gestern die Bilder eingestellt hab habe ich irgendwas verstellt und nun krieg ichs nich wieder weg. Also - folgendes ist hier falsch... der Compter lädt nur wenn ich die Maus oder die Tastatur benutze, ein Beispiel, ich klicke "neue Beiträge" an - es passiert nix. Das kleine Dings das sich dreht wenn der Läppi lädt dreht sich nur wenn ich die Maus gleichzeitig bewege. Mache ich nix, tut sich auch nix. Die Smilies neben dem "antworten" Feld b

      in User hilft User

    • Hilfe.. Word in PDF umwandeln und dann in PowerPoint einfügen *arg*

      Hey, ich muss irgendwie eine Word Datei (1 Seite) in eine PowerPoint einfügen.. am besten als Grafik, damit die Formatierung erhalten bleibt! Ich glaube, dass ging am besten als PDF Dokument, aber ich hab keinen Adobe Writer und will mir irgendwie auch nicht einfach was aus dem Internet runterladen?! Kann mir vielleicht Jemand die Word Datei in eine PDF umwandeln? Ich würde sie im Anhang einer Email versenden... Freiwillige ?? Wäre total lieb!!! DANKE!!

      in User hilft User

    • Wie geht das: Word-Datei in pdf umwandeln?

      Kann mir mal bitte, bitte jemand erklären, wie ich eine Word-Datei als PDF speichern und verschicken kann? Ich habe mir jetzt von microsoft sowas runtergeladen, nun weiß ich aber nicht, was ich damit machen soll Die email muss unbedingt heute abend noch raus. HILFE!!!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.