Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...

Empfohlene Beiträge

Schaut ihr auch grad Antarctica - gefangen im Eis auf Pro 7?

Der ist so unglaublich traurig - könnte die ganze Zeit heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kenne den Film der ist echt traurig...echt schöne Hundis !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaus auch :)

Die Hunde sind VERDAMMT hübsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich gucke auch.. ahbe leider die erste viertel Studnde verpasst.. ist gerade Werbung..^^

Ich frage mich nur gerade was mit den 2 Hunden ist die zurück geblieben sinda lso and er leine am anfang... der Weiße mit den scwharzen Flecken zb..

und ich will nich dass der mit den blauen augen alleine bleibt *heul*

^^

frage mich ja auchw arumd ei die nich ins haus gelassen ahben.. tztztz..^^ ichw eis ist nur n Film soll mir nich so viele Gedanken machen^^

(mein Freund meint übrigens, dass Hunde nicht so trauern können :Oo .. ich glaube schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch gerade den Tränen nahe...

Schon unglaublich wie viel Mimik die haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der an der Kette war der 10jährige, der wollte sterben. Ich kann sowas ganz schlecht gucken - mich nimmt das so mit. Trotzdem guck ich das :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow der Schwarze da is soooo toll!!!

Oh nein jetzt wird Freewilli gefressen :D

O_o ERSCHROCKEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

is der Schwarze mit blauen Augen nicht der Husky der bei dem Film mit Cuba gooding jr. mit gespielt hat??? wie hieß der Film????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist er...

Snowdogs hieß der Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.