Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...


DieDiva

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Schaut ihr auch grad Antarctica - gefangen im Eis auf Pro 7?

Der ist so unglaublich traurig - könnte die ganze Zeit heulen.

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn

Ja ich gucke auch.. ahbe leider die erste viertel Studnde verpasst.. ist gerade Werbung..^^

Ich frage mich nur gerade was mit den 2 Hunden ist die zurück geblieben sinda lso and er leine am anfang... der Weiße mit den scwharzen Flecken zb..

und ich will nich dass der mit den blauen augen alleine bleibt *heul*

^^

frage mich ja auchw arumd ei die nich ins haus gelassen ahben.. tztztz..^^ ichw eis ist nur n Film soll mir nich so viele Gedanken machen^^

(mein Freund meint übrigens, dass Hunde nicht so trauern können :Oo .. ich glaube schon)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Der an der Kette war der 10jährige, der wollte sterben. Ich kann sowas ganz schlecht gucken - mich nimmt das so mit. Trotzdem guck ich das :???

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Wow der Schwarze da is soooo toll!!!

Oh nein jetzt wird Freewilli gefressen :D

O_o ERSCHROCKEN :D

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

is der Schwarze mit blauen Augen nicht der Husky der bei dem Film mit Cuba gooding jr. mit gespielt hat??? wie hieß der Film????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...