Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...

Empfohlene Beiträge

Schaut ihr auch grad Antarctica - gefangen im Eis auf Pro 7?

Der ist so unglaublich traurig - könnte die ganze Zeit heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kenne den Film der ist echt traurig...echt schöne Hundis !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaus auch :)

Die Hunde sind VERDAMMT hübsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich gucke auch.. ahbe leider die erste viertel Studnde verpasst.. ist gerade Werbung..^^

Ich frage mich nur gerade was mit den 2 Hunden ist die zurück geblieben sinda lso and er leine am anfang... der Weiße mit den scwharzen Flecken zb..

und ich will nich dass der mit den blauen augen alleine bleibt *heul*

^^

frage mich ja auchw arumd ei die nich ins haus gelassen ahben.. tztztz..^^ ichw eis ist nur n Film soll mir nich so viele Gedanken machen^^

(mein Freund meint übrigens, dass Hunde nicht so trauern können :Oo .. ich glaube schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch gerade den Tränen nahe...

Schon unglaublich wie viel Mimik die haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der an der Kette war der 10jährige, der wollte sterben. Ich kann sowas ganz schlecht gucken - mich nimmt das so mit. Trotzdem guck ich das :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow der Schwarze da is soooo toll!!!

Oh nein jetzt wird Freewilli gefressen :D

O_o ERSCHROCKEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

is der Schwarze mit blauen Augen nicht der Husky der bei dem Film mit Cuba gooding jr. mit gespielt hat??? wie hieß der Film????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist er...

Snowdogs hieß der Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Katzen werden gefangen

      Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

      in Junghunde

    • Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

      Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

      in Plauderecke

    • Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

      Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ?

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

      Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^ lg TripleJ ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hilfe ich bin auf der Seite gefangen!!

      Bitte helft mir ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ausloggen!!! Ich hab mich schon öfters ein und aus geloggt und weis eigentlich wie es geht. Aber seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr! Ich drücke auf abmelden, dann verschwindet die Seite und eine Nachricht erscheint: Erfolgreich ausgeloggt. Alle Cookies wurden gelöscht... So weit so gut, aber dann kommt die Seite wieder und ich bin immernoch angemeldt Auch das mit den Fotos und den Adventar klappt einfach nicht. Ich habe mir das

      in User hilft User


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.