Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...

Empfohlene Beiträge

Maya und Dewey (Zwilling der gestorben ist) haben in Snowdogs auch mit gespielt..

Hab hier jedenfalls mein Hündchen im Arm und mehr als einmal feuchte Augen bekommen..*schluck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paul Walker samt der Hunde nehm ich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och kommd er and er kette hätte ruhig noch mindestens 5 jahre leben können -.-''

der Film hatte mir zu viele Verluste *sniff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boha was die eine Ausstrahlung und Sprache haben die Hunde! Hammer bewegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe geweint und geweint und geweint... :heul:

Aber ich glaube genau das wollte der Film auch bezwecken. Soviele menschliche Emotionen die in die Charaktere der Hunde gequetscht wurden... :D

Trotzdem fand ich den Film super schön! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir den film kein 2. Mal ansehen, erst recht nicht nach heut abend... waren vorhin die Hunde von 2 bekannten suchen... leider hat einer die Abendteuertour nicht überlebt. sind beide angefahren worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Grit : Das tut mir furchtbar leid :(:heul::(

Ich habe das Glück täglich mit einem Malamuth gassi zu gehen :zunge: ein ganz lieber Brocken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Film gefühlte 1000x gesehen und heule jedesmal wie ein Schlosshund.. :redface

Einer meiner Lieblingsfilme, kann ich immer und immer wieder sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zufällig rein gesehen, so für ca. 3 min. Da lief gerade die Szene wo einer im Schnee liegt und tot ist und der Rest der Truppe weiter zieht, bis auf einen...

Ich mag solche Filme nicht wo Hunde wie Menschen handeln. Als Komödie ja, denn das ist eben eine Komödie, nicht ernst.

Aber Filme ala Kommissar Rex gehen mir echt auf den Nerv. Schlauer, gefühlvoller als jeder Mensch und natürlich versteht der die menschliche Sprache sogar gleich verschiedene. Volksverdummung sowas.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kann ich mir immer wieder ansehen, echt ein schöner Film b005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katzen werden gefangen

Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

in Junghunde

• Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

in Plauderecke

• Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^ lg TripleJ ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hilfe ich bin auf der Seite gefangen!!

Bitte helft mir ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ausloggen!!! Ich hab mich schon öfters ein und aus geloggt und weis eigentlich wie es geht. Aber seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr! Ich drücke auf abmelden, dann verschwindet die Seite und eine Nachricht erscheint: Erfolgreich ausgeloggt. Alle Cookies wurden gelöscht... So weit so gut, aber dann kommt die Seite wieder und ich bin immernoch angemeldt Auch das mit den Fotos und den Adventar klappt einfach nicht. Ich habe mir das

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.