Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...

Empfohlene Beiträge

paul Walker samt der Hunde nehm ich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48776&goto=944212

Den müssen wir aber teilen *schmacht*

Ich schau den gleich noch mal habe alles erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Film gewesen mit ganz tollen Hunden. Es ist auch mehr als eine Träne in Paulas Fell getropfr.

Was mich allerdings interessieren würde von den Rudelhaltern, würde ein Rudel in Wirklichkeit so zusammenhalten? Als Team z.B. Jagen, oder einen Eisleoparden austricksen oder bei einem verletzten Hund bleiben? Oder sind das Vermenschlichungen.

LG

Evchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck grad die Wiederholung. :(

Ich finds ja grad mal unmöglich, dass sie die Hunde an der Kette draußen lassen und das alleine, warum haben sie sie nicht in das Haus getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte doch Anni, Pfflcht-Film ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Film auch schön wobei ich ehrlich gesagt stellenweise lachen musste. Manche Szenen wie die Hunde reagiert haben, waren ja schon sehr ähm unhündisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajaaaa, hab ich grad auch gemerkt, aber der läuft grad ne Stunde und ich könnt mich furchtbar aufregen.

Und traurig isser.

Ich hoffe nun einfach, dass sie die Hunde noch da raus kriegen.

Ich werd mich mal mit Amy durch den Schnee schlagen und hoffe in der nächsten halben Stunde nicht zu viel zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es ist ein Film :)

Und jetzt sind sie doch im Haus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses komische Vieh da gibt es das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die heißen Seeleopard und ganz so gruselig sehen die in echt nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich ja noch nie was von gehört gleich mal doc. google fragen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katzen werden gefangen

Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

in Junghunde

• Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

in Plauderecke

• Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^ lg TripleJ ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hilfe ich bin auf der Seite gefangen!!

Bitte helft mir ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ausloggen!!! Ich hab mich schon öfters ein und aus geloggt und weis eigentlich wie es geht. Aber seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr! Ich drücke auf abmelden, dann verschwindet die Seite und eine Nachricht erscheint: Erfolgreich ausgeloggt. Alle Cookies wurden gelöscht... So weit so gut, aber dann kommt die Seite wieder und ich bin immernoch angemeldt Auch das mit den Fotos und den Adventar klappt einfach nicht. Ich habe mir das

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.