Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hii!

Wir waren Heute wandern, und ich hab footos gemacht, leider hab ich den Weissabgleich falschg eingestellt und jetzt sind alle Bilder Blaustichig :wall:

Naja... ich zeig sie euch trotzdem, das ist 100% Snoopy :D :

9a07yx.jpg

2n155ec.jpg

20zpdlg.jpg

29oo3sl.jpg

33lmfc5.jpg

118h9ad.jpg

Falls ihr wollt hab ich noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Delia,

das scheint ja ein richtiger Schelm zu sein, dein Snoopy und Spaß im Schnee hat er auch. :)

Schöne Bilder und ich finde den Blaustich irgendwie gar nicht schlimm, sondern eher passend als Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du kannst den Baustich auch rausdrehen , wenn du eine farbkorrektur hast :)

lg Karin

btw süßer Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja schnuckelig ! Bei euch liegt also auch noch so viel Schnee ? Bei uns ist zur Zeit eine super Eisbahn auf der Straße !

Also ich würde mich über meeeeehr Bilder freuen ! Wirklich süüüß der kleine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!!!!

Und ein klasse Hündchen. Gefällt mir! :)

Den Blaustich kannst du super-einfach z.B. mit GIMP (konstenloses Bildbearbeitungsprogramm aus dem I-net) rausziehen! Die Fotos sind so schön, das würde sich auf jeden Fall lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Snoopy ist echt ein schelm :D

Und Nein hier hat es fast kein Schnee mehr, aber wir sind auf einen Berg :D

Mich nervt der Blaustich soo, und ich bin so genervt da ich sonst die Bilder total gerne mag und der Toove Blaustich mir alles vermasselt :motz:

du kannst den Baustich auch rausdrehen , wenn du eine farbkorrektur hast

lg Karin

btw süßer Hund

Hab ich leider nicht :( kann man den Ruterladen oder muss man den Kaufen?

Ich bin am neue bilder Hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Bilder trotzdem klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... ich hab es mal mit Photo Impacht versucht, so schaut das aus.. :

ea3v3r.jpg

Besser?

s4z1na.jpg

So?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du zb. Vista bzw. Windows 7 hast kannste das mit dem "Standart" Windows programm sogar rausnehmen ;) also den Blaustich xD

EDIT meint:

Schau ;) Mit Windows Live Foto Gallerie bearbeitet

dssj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, sind das schöne Fotos, trotz Blaustich! :)

Ist Snoopy ein Border-Terrier-Mix? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SNOOPY, 16 Jahre, Terrier-Mix - noch sehr fit

      Snoopy (geb. 2001) kam letztes Jahr als Fundtier ins Tierheim und wurde dann schnell wieder von seinen Besitzern abgeholt. Nun, ein Jahr später sitzt der arme Tropf wieder im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Vier lange Tage wurde er einfach nach dem Auszug seiner Besitzer alleine in der Wohnung zurück gelassen und schlussendlich in Absprache mit den Besitzern uns übereignet. Nun sucht der etwas sturköpfige Terrier-Senior ein neues Zuhause, in dem er nicht wieder weg muss, sondern

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: RIANNA & SNOOPY, 8 & 15 Jahre, Mixe - ihre Besitzerin ist plötzlich verstorben

      Manchmal gleicht die Vermittlung von Tieren der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Nicht selten braucht es auch Menschen, für die das Argument, mit einer Übernahme zu helfen, wichtiger ist als alles andere. Sie bieten gerne einen sogenannten Gnadenplatz an und meistens ist das für die betreffenden Vierbeiner die letzte Chance, ihren Lebensabend in einer richtigen Familie verbringen zu dürfen.   Riana 2008 geboren und Snoppy, der bereits 15 Jahre alt ist, haben ihr Zuha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Für Snoopy

      Am 19.07.2016 mussten wir nach gehen lassen!   Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt' Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt Du bist der lachende Stern, der über uns wacht Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht Noch stehen wir ganz traurig da Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ga

      in Regenbogenbrücke

    • Welche Rasse steckt in Tierheimhund Snoopy

      Na, was meint ihr? Dieser schöne Hund sucht ein zuhause....nur welche Rasse ist es?

      in Hundefotos & Videos

    • Hilfe!! Probleme mit Snoopy!

      Hallo Leute.. ich verstehe meinen Hund nicht.Bin echt verzweifelt Er ist jetzt knapp über vier Monate alt und er frisst kaum noch.Ich stelle ihm frisches Futter hin und selbst wenn sein Magen sogar knurrt frisst er nur kurz oder gar nicht...ich schmeiße so viel weg weil es ja dann austrocknet und dann nicht mehr frisch ist.haben auch schon anderes Futter probiert aber das bringt auch nicht wirklich was.Und wenn er dann mal frisst muss man echt daneben stehen sonst läuft er uns hinterher.Ich w

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.