Zum Inhalt springen
Registrieren

günstigen OP-Body für Rückenlänge ~55 cm


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Adita muss nun kastriert und daher suche ich einen günstigen OP-Body für die Rückenlänge ~55cm.

Mit günstig meine ich wirklich günstig, also max. 10 € + Porto, das wär toll :)

Ich würde mich auch über eine Leihgabe freuen.

Ich versuche gerade, selbst einen zu nähen, bin aber nicht sicher, dass es wirklich so wird, wie es soll und mit der Hand ist das eh so schwierig für mich.

Freu mich auf Angebote!

Link zu diesem Kommentar

Mach ihn dir doch selber. Nehme ein großes Tuch stelle deinen Hund da drauf und zeichne dir die Beine ein. Dann Löcher ausschneiden, so groß das du das Tuch hoch ziehen kannst. Oben am Rücken entweder Löcher rein und ne Kordel durchziehen, oder mit Sicherheitsnadeln am Rücken zu machen

Es müssen die Beine da rein, damit der Hund es nicht verschieben kann

Link zu diesem Kommentar

Hm, das hört sich in der Tat um einiges einfacher an, als so, wie ich es hier gerade angehe.

Aber ist der Stoff vom OP-Body nicht stabiler? Und kann man das Ding nicht auch ordentlich schließen? Dachte auch, das es es sogar eine Pinkelöffnung hätte. Ich nehme nämlich an, dass, wenn´s so weit ist, es matschig sein wird und ich die Wunde sauberhalten wollte.

Und einen Kragen für die Whg will ich ihr ersparen. Ich schätze, ein Tuch, dass ich nur locker festmache, hätte sie schneller wieder aus, als ich gucken könnt.

Zur Not komme ich aber auf den Tipp zurück, danke :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hatte für Kiwi nen "Body" für Säuglinge.

Das wird bei der größe von deiner Natürlich schwieriger.

Aber gibt es nicht auch Bodys (also ich meine die mit den Druckknöpfen im Schritt ;) ) für Frauen?

So einer könnte passen :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja ich war auch bei KIK shoppen ...

Und die Knöpfe hinten sind einfach wunderbarst, Rute in die Mitte und die äußersten Knöpfe zumachen und das Ding sitzt bombenfest :yes:

Link zu diesem Kommentar

Na, dann werd ich da mal morgen hin :)

Ich meine sogar, irgendwo gelesen zu haben, dass Bodys wieder in sind (*grusel*) insofern werde ich bestimmt einen erstehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...