Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja81

Mimi straft mich Lügen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Mimi in der neuen Hundeschule als kleine Zicke, Leinenpöblerin und meist unverträglich mit anderen Hunden angemeldet.

Also gestern das ganze Gegenteil, nichts von Gebell an der Leine, sie hat sich mit allen Hunden gut verstanden und sogar bei einem Rüden Herzen in den Augen gehabt ;)

Mit der Fährtensuche hat es auch fürs erste mal gut geklappt.

Die Hundetrainerin meinte zu mir, sie hätte sich ein kleines Monster vorgestellt und hat ein kleines Engelchen in die Truppe bekommen, ach hat das gut getan bin vor lauter Stolz um 5 cm gewachsen :D

Zum Abschluß durften sie noch in der Halle sich austoben und meine kleine Maus mitten drin :D alle meinten was sie doch für ein gut sozialisierter Hund ist, jaja so wurde ich gestern Lügen gestraft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann Glückwunsch! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Da ich ja wegen ihrer Erkrankung keine Leckerli für die Fährtensuche nehmen konnte, durfte sie mein benutztes Tempo suchen, mmmh lecker, aber Mimi hats gefallen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmals schieb, an alle die Fährtensuche machen, welche Schleppleine habt ihr und wie lang ist die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hat doch prima geklappt,klasse :respekt:

Zur Fährtensuche würde ich ein neues Thema aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe-wie ich grade verbluefft war... XD

Liebe Gruesse an die Namensvetterin!

Mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mimi, 6 Monate, sucht Familie mit Körbchen

      Mimi ist eine ganz liebe kleinere Mischlingshündin, die in ihrer Pflegestelle in Bayern auf ihre Familie mit freiem Körbchen wartet. Sie kommt aus Rumänien und hatte das Glück noch relativ jung auf ihre Pflegestelle umziehen zu können. Anfangs ist sie ein wenig scheu, taut aber rasant auf und ist einfach ein kleines Herzchen. Sie liebt Streichleinheiten, schmusen und Aufmerksamkeit ist jedoch nie aufdringlich. Sie hat sich schon sehr gut in den deutschen Alltag eingegliedert und läuft auf Spazie

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bekannter straft seinen Hund zu grob

      Seit gestern beschäftigt mich dieses Thema bin in meine Träume. Vielleicht bin ich zu sanftmütig, rege mich zu sc hnell. Ich befürchte, der Text wird etwas länger, denn ich muss meine Gedanken einfach loswerden. Folgende Situation hat sich zugetragen: Ich war mit einem Hundebekannten und einer Freundin und deren Hund spazieren. Der Bekannte hat einen Labbibboxermix (Suri) -- ein Clown von einem Hund. Er ist allerdings meiner Meinung nach zu grob zu diesem Hund. Der Hund flippt freudig aus, w

      in Plauderecke

    • Bonjour von Mimi

      Hallo zusammen, nachdem ich nun eine Weile still mitgelesen habe und schon viel Interessantes und Lehrreiches erfahren haben, wollte ich mal Bonsoir sagen. Mimi (alias: Miminette, Wuffzinette, Fressinette, Flitzinette, Huischl, Huischlhuischl, Huischlchen, Huischinette), ist seit 1. Juni hier und kam über eine Tierschutzorganisation aus dem Public Shelter in Bistrita Rumänien, ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und sie ist das Beste, was mir seit langem passiert ist - ein "Liebe auf den ersten Blic

      in Vorstellung

    • Mini, mittlerweile Mimi, ehemals Viola ;)

      So, gestern habe ich eine kleine Reise hinter mich gebracht, um ein super süßes Katzenbaby von Topolinos ( ) Katze abzuholen! Damit nicht weiter gemeckert wird, gibts jetzt hier Fotos! Dieses kleine Wesen ist wirklich sehr forsch, überhaubt gar nicht ängstlich und oberdrollig! Fine ist wirklich beleidigt und Krümel findet dieses Tier sehr interessant! Allerdings fand sie es nicht witzig, das Mimi ihre Box erobern wollte und so standen die beiden sich dann gestern abend knurrend gegenüber!

      in Andere Tiere

    • Lügen und falsche Behauptungen sind kein "Zicken"

      ...plaudern und diskutieren sind eine Sache ...aber wenn dann falsche Dinge als wahr dargestellt werden ...gerade im I-Net ist das gefährlich und daher ; besteht auf Wahrheit ... Internet vergißt nicht .. grüßele Nana

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.