Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Der Kampf um den Ball!

Empfohlene Beiträge

Hund: Der Ball gehört mir!

Halter: Einspruch. Er wurde von mir finanziert!!!

29d70og.jpg

Hund: Keine Ahnung warum ich immer als Großmaul bezeichnet werde.

Halter: Kein Kommentar!

331nalc.jpg

Hund: Ich wurde zu diesem Bild gezwungen. Niemals würde ich mich freiwillig auf den Rücken legen. Der Tierschutz ist eingeschaltet!!!

Halter: Gegendarstellung: Der Hund wurde weder mittels sanftem, noch unsanftem Alphawurf, noch anderer rabiater Methoden zu dieser Aufnahme gezwungen. Er wurde nicht mit Hand, Fuss oder anderen Körperteilen fixiert. Allein die Inaussichtstellung von zwei Leckerchen hat dieses Foto möglich gemacht!!!

245h3tc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, kannst Du Dir keinen eigenen Ball leisten, dieser ist in den Besitz des Hundes übergegangen, das sieht ein Blinder mit Krückstock!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ganz ehrlich?

Ich glaube eher dem armen gequälten Hund wie nem Menschen! :D

Hansini, schick mir mal Deine Adresse, damit ich den Tierschutz einschalten kann! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Felix schon gemacht. Ich habe einen Anwalt eigeschaltet zwecks Vermleumdungsklage gegen den Hund!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das verlierst Du, Du weißt doch wieviele Zeugen der Hund hat...versuch es also gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erpresse ihn. Er kriegt dann kein Futter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer weiß wo dieser arme Hund wohnt???? Wir müssen ihn aus diesen bösen Halterhänden befreien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr FIESEN BIESTER!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum wir???? (unschuldig-guck)

Du bist BÖSE!

Der arme kleine Felix, der kann sich ja gar nicht wehren!

Und wenn er sich wehren wollte, bekommt er nix mehr zu fressen!

Das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar geht das. Dreimal am Tag noch einen Tritt in den süssen Popo!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

      Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

      in Andere Tiere

    • Ferun`s Kampf um die Weltherrschaft

      Untertitel: ...oder Zumindest ums Sofa   Gääähn , was ist das heute langweilig....   Was könnt ich denn mal machen? Grübel...   Ich hab`s, ich fang Stunk an . Yeahhh   Hey , Du !   Hey, dich mein ich , ich rede mit dir !!!   Na endlich . Komm her hör zu und lerne.   Ich sag dir jetzt mal eins   ....nur damit du es weißt   solange ich hier kein richtiges Körbchen beko

      in Hundefotos & Videos

    • Ressourcenverteidigung...der Kampf um die letzte Kaffeekapsel

      Wir sind kein Stück besser / vernünftiger als Hunde, das habe ich gerade eben wieder am eigenen Leib erfahren.   M. und ich haben eine unweltschädliche Kapselmaschine zur Zeit. Die Auswahl an Kapseln ist riesig, mir ist Kaffee gar nicht sooo wichtig, aber M. hat seine Favoriten (die Blauen) schnell ausfindig gemacht. Weil er sie so abfeiert, bin ich da jetzt auch total scharf drauf (Futterneid). Manchmal vergessen wir Kaffee zu kaufen und gucken dann morgens in die Röhre (Ressourcenknappheit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.