Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
John Lennon

Günther Bloch's Seminar "Wölfisch für Hundehalter"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Hundeschule bietet im September in der Nähe von Limburg ein 2-Tages-Seminar mit Günther Bloch an, Thema: "Wölfisch für Hundehalter".

Hat schon jemand von Euch das Buch gelesen oder das Seminar besucht und kann mir was dazu sagen?

Es reizt mich schon sehr, Günther Bloch mal live zu erleben, möchte aber gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.

Liebe Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Günther Bloch live erlebt. Absolut EMPFEHLENSWERT.

Unterhaltsam, witzig und SEHR INFORMATIV!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ich will auch?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Catweazle04,

schau mal hier:

www.hundeverstehen.de

Näheres findest Du unter workshops 2010

Aber kannst Du mir auch was zu dem Seminar oder Günther Bloch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Günther Bloch auch nur wärmstens empfehlen.

Vor ca. 2 Jahren war ich auf einem Seminar, das er zusammen mit Perdita Lübbe-Scheuermann geleitet hat.

Da ging es auch ums Thema Verhalten, sowie die "Pizzahunde".

Der Mann ist klasse, witzig und super informativ!!! Daumen hoch! :)

Melde Dich auf jeden Fall für das Seminar an - Du wirst es nicht bereuen! Und schreib uns hinterher mal, wie es war. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das klingt ja schonmal sehr gut. Danke.

Aber gibt es hier auch jemanden der das Buch von Bloch schon kennt oder sogar an eben diesem Seminar teilgenommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau zu diesem Semi gehe ich hier in Berlin im Mai... dann kann ich berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

prima, ich freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lese grader "Der Wolf im Hundepelz" von Bloch und das finde ich richtig gut. Das "Wölfisch für Hundehalter" gibt es glaub ich noch gar nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall auch besorgen.

Bei uns in Berlin gibt es das Seminar im Mai, da kann ich leider nicht (ist auch schon ausgebucht), aber im Juli gibt´s noch eins zum Thema "Gruppen-, Aggressions- und Spielverhalten", dafür hab ich mich angemeldet und bin super gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle für die Info.

Ich hab' mich heute angemeldet =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Seminar: Tierschutzgerechte Ausbildung (Lauf bei Nürnberg)

      Seminar: Problemverhalten und Aggression am 27 Oktober 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Seminar: Motivation und Ausbildung (91207 Lauf bei Nürnberg)

      Seminar: Motivation und Ausbildung am 21 Juli 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de          

      in Seminare & Termine

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • Worshop - Seminar für Catttle Dogs

      Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

      in Hüte- & Treibhunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.