Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Poseidon am 24.1. auf RTL - wer hat´s gesehen?

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja sonst so nicht der Katastrophenfilmgucker... aber so überhaupt gar nicht... :Oo

Aber den fand ich doch ganz gut gestern muss ich sagen, nur leider musste ich um halb 10 abbrechen, wie ging es denn weiter?

Wer hat noch überlebt, wer ist gestorben usw?

Ich hab bis dahin gesehen wo die "blinde Passagierin" gestorben ist und Sie sich anschließend aufgeteilt haben in 2er Gruppen um einen Weg nach oben zu finden, der Bug stand unter Wasser.

Erzääääääählt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur den "alten" aus den 70ern - das Poseidon Inferno, der gestern dürfte wohl ein Remake gewesen sein! Der damals war schon recht spannend - allerdings im Nachhinein (nochmal gesehen Anfang der 80er), doch recht "einfach"/vorhersehbar gestrickt! Aber zu der Zeit wirklich gut und spannend!

Allerdings ist das schon ewig her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe und wahrscheinlich sind da auch ganz andere Charaktere bei gewesen, so dass ich Dir leider nicht weiter helfen kann!

Aber vielleicht kannst Du ja aus dem Inhaltsverzeichnis im Link was entnehmen, falls der doch relativ identisch war! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eight Below war doch gestern Pflicht-Film für alle HH :D

Also, ne, habs nicht gesehen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir leider auch nix berichten. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, den Film zu gucken - aber dann hab ich gesehen, dass Tamme Hanken auf NDR kam ... absolutes Pflichtprogramm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte Dir die DVD (2 Disc-Edit.) leihen, wenn Du magst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihn damals im Kino gesehen.

Weiß noch, das er gut war, aber nicht, wie er ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ihn gesehen, schon das zweite Mal.

Die restliche Gruppe hat nachher die Schiffsschraube mit einer Gasflasche gesprengt

und dort sind sie durch auf eine Rettungsinsel, als dann das ganze Schiff unterging.

Es kamen sofort die Rettungshubschrauber. Der Vater von der Tochter (frag mich nicht

wie die hiessen ;) ) ist runtergetaucht und der Schiffsschraube eine andere Richtung

gegeben, das war ein Kamekaziunternehmen und natürlich hatte er keine Luft mehr,

um zurück zutauchen.

Überlebt haben Mutter und Kind und der blonde Typ, der die Leute geführt hat.

Dann noch der ältere Herr und die Tochter samt Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

      Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

      in Hundekrankheiten

    • Sie hats getan

      Hallo Ihrs, gestern kam mein Mann nach der großen Nachmittagsrunde breit grinsend nach Hause. "Sie hatte ihr erstes Mal!" waren seine Worte. Sie ist doch gar nicht heiß. Also welches erste Mal? Bei was denn? "Sie war soooo schnell und soooo lautlos und da war wohl ne Maus, die sich nicht schnell genug von Dannen machte. Es machte haps und dann guckte für nen Wimpernschlag lang noch der Schwanz raus. Dann war sie weg. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie das passierte." Das war O-Ton

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Humpeln unbekannter Ursache ... Nu hats Paula erwischt

      Nabend Nach 2 Jahren unfallfreier, verletzungsfreier sowie krankheitsfreier Zeit hat es uns nun auch erwischt: Paula humpelt. Freitag ist es mir erstmalig aufgefallen, dass sie unrund läuft. Ich bin nicht übersensibel, also hab ich ihr bis heute Zeit gegeben, das selbst auszukurieren. Tja, ein Satz mit X, das war wohl nix. Also gings heute zum TA. Paula wurde ordentlich abgetastet, an ihren Läufen gezogen, es wurde gebogen, gemacht, getan. Die Ursache ist etwas im Kniebereich des linken Hin

      in Hundekrankheiten

    • Und niemand hats gesehen ...

      Tränen in meinen Augen spare ich mir jedes Wort. http://www.windhund-hilfe.de/de/news/index.htm

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Diego hats wieder mal geschafft! 2. Rettungshundeprüfung bestanden!

      Hallo, wir haben es wiedermal geschafft. "Vorthread" hier :http://www.polar-chat.de/topic_43956.html Diego hat gestern, im Alter von 3,5 Jahren, seine 2.Rettungshundeprüfung bestanden! Und nicht nur das.....wir konnten uns in jedem der 4 Prüfungsteile um je eine Note verbessern, das freut mich sehr!

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.