Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffen

Bocker (Mixe aus Beagle und Cocker Spaniel)?

Empfohlene Beiträge

Steht heute (und letzte und vorletzte Woche) bei uns in der Zeitung:

"Bocker-Welpen, 8 Wo., wunderschöne kleinbleibende Mixe aus Beagle und Cocker Spaniel, unsere Raritäten sind agil und propper, sehr gelehrig, leicht erziehbar, ohne Jagdtrieb, keine Gesundheitsprobleme Tel....."

Klasse, man verpaart zwei Jagdhundrassen mit einer Schluterhöhe um die 40cm mit einander und erhält Kleinhunde ohne Jagdtrieb!

Das ist doch mal ´ne züchterische Meisterleistung! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei Felix genauso. Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Wurden dann an Leute ohne Erfahrung, Ahnung abgegeben. Drei sind mit ca. drei Jahren im Tierheim gelandet, wären fast eingeschläfert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte erst es geht um Würstchen oder so.

Dann hoffe ich mal, dass die "Raritäten" wenigstens in Hände gelangen, die nicht allzu blauäugig sind *kopfschüttel*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Meisterleistung, wie deine Fähigkeit zu Schreiben; deine heutige Überschrift ist auch super-Hut ab-Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So eine Meisterleistung, wie deine Fähigkeit zu Schreiben; deine heutige Überschrift ist auch super-Hut ab-Klasse!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48788&goto=944526

Überschrift? Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal ´ne züchterische Meisterleistung! :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48788&goto=944518

Das ist zudem noch ne verkaufstechnische "Meisterleistung". Cogle klingt doch viel niedlicher als Bocker. :D , dafür gefällt mir der Slogan "agil und propper" sehr gut :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die preisen ja die kleinen Wesen wie auf dem Jahrmarkt an. Hoffendlich kommen sie in gute Hände.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix wäre fast das Opfer eines solchen Vermehrers geworden und mit gerade mal drei Jahren eingeschläfert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://cocker-beagle.npage.de/


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48788&goto=944557

Besonders schön das Kapitel: "Wie wir zu dieser Mischung kamen" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...