Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffen

Bocker (Mixe aus Beagle und Cocker Spaniel)?

Empfohlene Beiträge

Steht heute (und letzte und vorletzte Woche) bei uns in der Zeitung:

"Bocker-Welpen, 8 Wo., wunderschöne kleinbleibende Mixe aus Beagle und Cocker Spaniel, unsere Raritäten sind agil und propper, sehr gelehrig, leicht erziehbar, ohne Jagdtrieb, keine Gesundheitsprobleme Tel....."

Klasse, man verpaart zwei Jagdhundrassen mit einer Schluterhöhe um die 40cm mit einander und erhält Kleinhunde ohne Jagdtrieb!

Das ist doch mal ´ne züchterische Meisterleistung! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei Felix genauso. Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Wurden dann an Leute ohne Erfahrung, Ahnung abgegeben. Drei sind mit ca. drei Jahren im Tierheim gelandet, wären fast eingeschläfert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte erst es geht um Würstchen oder so.

Dann hoffe ich mal, dass die "Raritäten" wenigstens in Hände gelangen, die nicht allzu blauäugig sind *kopfschüttel*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Meisterleistung, wie deine Fähigkeit zu Schreiben; deine heutige Überschrift ist auch super-Hut ab-Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So eine Meisterleistung, wie deine Fähigkeit zu Schreiben; deine heutige Überschrift ist auch super-Hut ab-Klasse!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48788&goto=944526

Überschrift? Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal ´ne züchterische Meisterleistung! :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48788&goto=944518

Das ist zudem noch ne verkaufstechnische "Meisterleistung". Cogle klingt doch viel niedlicher als Bocker. :D , dafür gefällt mir der Slogan "agil und propper" sehr gut :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die preisen ja die kleinen Wesen wie auf dem Jahrmarkt an. Hoffendlich kommen sie in gute Hände.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix wäre fast das Opfer eines solchen Vermehrers geworden und mit gerade mal drei Jahren eingeschläfert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://cocker-beagle.npage.de/


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48788&goto=944557

Besonders schön das Kapitel: "Wie wir zu dieser Mischung kamen" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause

      Die ersten Chihuahua's und Chihuahua-Mixe aus dem Animal-Hoarding Fall sind nun bereit, ihre neue Familie kennen zu lernen. Sie lebten mit ca. 80 Artgenossen auf 100qm und haben leider bisher kaum Umweltreize kennen lernen können. Hier im Tierheim werden sie langsam an den “normalen Hundealltag” gewöhnt, aber der zukünftige Halter sollte dennoch Zeit und Geduld einplanen um den Kleinen behutsam die Welt zu zeigen. Frauen gegenüber zeigen sich nahezu alle Hunde schneller aufgeschlossen, bei M

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: ROMEO, 1 Jahr, Beagle - so ein charmanter Kerl

      ROMEO: Beagle-Rüde , Geb.: November 2016 , Gewicht: 15,6 kg , Höhe: 48 cm   Romeo streunte tagelang in den Feldern vor Manresa herum. Viele Menschen haben versucht, ihn einzufangen. Doch es misslang immer wieder. Schließlich gelang es einem Mädchen, ihn anzulocken und ins Tierheim zu bringen. Leider hatte er keinen Chip und alle Versuche, einen Besitzer zu finden, sind fehlgeschlagen. In den ersten Tagen im Tierheim zeigte sich ROMEO unsicher. Aber dies war schnell verflogen und s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Cocker- ?, vermutlich Flat-Coated Mix

      Hallo ihr Lieben, bekommen haben wir Abby als Cocker-Pudel-Mix Mädchen im Alter von ca.3 Monaten. Wie sich herausgestellt hat, war wohl eher ein Flat-Coated-Retriver daran beteiligt und kein Pudel. Sie sollte damals aus dem Tierschutz sein, so wurde es uns erzählt. Sie saß unter einer ganzen Meute von Mops-Welpen und deren Müttern bei einer "Züchterin" in Stennweiler(Saarland).   Wie sich dann heraus stellte, mit gefälschtem Impfausweis, voller Giardien, nach nur einem Tag Hochfie

      in Wurfgeschwister

    • Beagle-Tier on Tour

      Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

      in Hundefotos & Videos

    • English Cocker Spaniel

      Cockerline und ich haben uns gedacht, dass wir hier über unsere Langöhrchen berichten. Hat hier sonst noch jemand einen Cocker Spaniel? Meine Molly ist ein schwarz-lohfarbener Cocker. In Sachen Appetit bestätigt sie das Klischee vom dauerhungrigen Cocker zu 110 % Heute morgen vorm Backofen: Ich hau meine Aufbackbrötchen rein, und Molly sitzt davor und winselt vor Freude (sie weiß, dass es ein Stückchen abgibt), als liefe im TV ein Tränendrüsenfilm Auch schnappt sie gerne mal Rakko, meinem

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.