Zum Inhalt springen
Registrieren

Bocker (Mixe aus Beagle und Cocker Spaniel)?


steffen

Empfohlene Beiträge

Stefanie
Cockapoo

*gröhl* Sowas gibts hoffentlich nicht wirklich oder?

:think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Xita

    7

  • Hansini

    5

  • Stefanie

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

@Stefanie - wird wahlweise auch Cockadoodle genannt, wohl inspiriert durch den Labradoodle.

@Joeyfrauchen: :klatsch:

Da sehen wir mal, was man an schweisstreibender Planung in so eine Designerrasse investieren muss, damit man sie gut vermarkten kann! Jadgtrieb hin, Katzenklo her - der Name muss stimmen, sonst laeuft nix!

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Ich dachte bei Bocker an einen Boxer-Cocker-Mix.

Hatten wir schon die Variante CoBea (ausgesprochen: Cobi)? Fänd ich noch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei der Überschrift übrigens gedacht, es ging um einen wiederspenstigen, bockigen Hund! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie konnte es jemals so viele Hunderassen wie heute geben - jeder hat ja nur den Urahn gezüchtet oder verstehe ich mal wieder völlig falsch - das der Urahn des Hundes den Bedürfnissen des Menschen entsprechend vermehrt wurde???

Grübele, grübele

Link zu diesem Kommentar

Ein weiteres Beispiel für die Dämlichkeit mancher Menschen ... Klick .

Die Mischung find ich schon :motz: - und sowas dann noch zum Decken anbieten ??? :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...