Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundehalter-Mecker-Thread

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob es so einen schon gibt. Wenn ja, dann diese Schimpfe bitte einfach unten dranhängen. Gibt es ihn nicht, dann fehlt er.

Ich gehe ja Menschen inzwischen ohnehin weitestgehend aus dem Weg, weil sie mir auf den Senkel gehen. Und wenn ich dann mal welche treffe wie heute morgen, dann krieg ich wieder einen Hass auf diese dämlichen Zweibeiner und weiß wieder, warum sie mich kreuzweise können.

Auf dem Weg zu unserem Wald kommen wir an einem Grundstück vorbei, wo immer eine Hündin abhaust wie eine Furie. Abby hasst so etwas, hält sich dennoch mit ihrer Antwort immer vornehm zurück.

Ich kann mich zwar nicht erinnern, sie mal im Wald getroffen zu haben, heute jedoch begegnet sie mir und muss wohl eilig all ihren Begleitern erzählen, was für ein böse Bestie mein Hund ist, weil sie mal gerauft hätten. :Oo Na gut, wenn sie das meint. Ausschließen will ich es gar nicht, weil die zwei sich eben gar nicht leiden können.

Woraufhin auch die Rüdenbesitzer mit Hunden, die wirklich Spielgefährten wären, sich weiträumig in die Büsche schlagen, um nur ja nicht dieser Bestie zu begegnen.

So, jetzt habe ich also eine Bestie, die sogar Rüden verschlingen würde.

Wenn Abby nicht so einen Spaß daran hätte, mit Rüden zu spielen, würde ich allen Menschen nur noch ausweichen. Hab das Theater mit diesen Tussen einfach satt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....Ich gehe ja Menschen inzwischen ohnehin weitestgehend aus dem Weg, weil sie mir auf den Senkel gehen. Und wenn ich dann mal welche treffe wie heute morgen, dann krieg ich wieder einen Hass auf diese dämlichen Zweibeiner .......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48789&goto=944532

Die Biester laufen aber auch überall rum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paige, was fuer eine tolle Idee! Wir sollten unsere alten Mecker-Posts aus anderen Freds (von mir existieren da schon einige) hier reinkopieren.

Bin schon den ganzen Morgen am ueberlegen, ob ich zur Abwechslung mal wieder mittags (Luxus: Tageslicht!) rausgehen soll und dafuer das Risiko eingehen will, den Hundehalter mit dem nicht abrufbaren und leider sehr nervigen Jagdhund zu treffen... wobei es auch sein kann, dass man den Jadghund alleine antrifft, weil der Besitzer irgendwo anders rufend auf ihn wartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die reinste Plage ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Menschenhasser muß es aber extrem masochistisch sein in einem Forum zu verkehren...denn Hunde können nicht schreiben, hier treiben sich nur Menschen rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier kann ich wegclicken. Das geht wunderbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...lach...versuch das doch draußen im wahren Leben auch...ich fotografier das dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wenn man die Threads von gestern und heute morgen so liest, dann kann das Gefühl aufkommen, dieses wäre ein Forum wo es darum geht jeden Menschen irgendwie einen "reinzutun"! :D

Ich bin manchmal wirklich froh das ich hier im weiten Umkreis die einzige bin die mit ihren Hunden spazieren geht! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelly ist zz ne Kröte, richtig arschig -.- vl liegts an mir, weil ich wegen Klausuren usw eh bissi durchn Wind bin, aber geht garnich -.-

hat zz die Angewohnheit Fuß und Platz bei Hundebegegnungen selbst aufzulösen wenn se doch lieber mal hinschnüffeln will *hmpf*

Naja eher Mecker an mich weil ich zz nich 100pro hinter steh wenn ich was sag, kriegt die NUss halt auch erstmal wieder Leinenzwang, zz keine Nerven mich darüber aufzuregen -.-

werd wohl mal sparen um mir nach den Klausuren wieder nen Arschtritt abzuholen hoff es finden sich freiwillige :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...lach...versuch das doch draußen im wahren Leben auch...ich fotografier das dann!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48789&goto=944555

ich warte auf die Zeit, wenn man sich wegbeamen kann. Mich findet man dann zum Spaziergang immer im kanadischen Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.