Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Samstag 06.02.2010, Focus Gesundheit 21:55 Wolfskinder

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gesundheit

      Hallo,ich bin neu dabei.Ich habe einen Border collie ,welcher sich am Hoden mehrere böse ,klebrige grosse Kletten beim Spaziergang geholt hat...leider reagiert er mit Knurren und ich denke auch ,dass das in Hinbeissen enden würde.Wer hat DIE Idee,wie das abgeht.Oder trocknen die ab?Er scheint auch eine im Halsbereich gehabt zu haben,hoffentlich nichtmehr,da Timmi gestern mächtig wie Luftnot hatte,uns wurde jedenfalls Angst und Bange!!Das war gestern vermehrt. Heute jedoch nochnicht.Aber die Klet

      in Gesundheit

    • Gesundheit welpe

      Hallo ihr Lieben, meine kleine colli mix welpin ist heute sehr komisch vielleicht überragiere ich auch nur . Heute ist es sehr warm in Hamburg und heute morgen war noch alles gut . Seit heute Mittag rührt sie ihr essen nicht an außer leckerlies😅. Raus möchte sie heute auch nicht und sie schläft extrem viel heute. Ab und zu hat sie Durchfall mein TA sagt das es bei Welpen oft vor kommt weil sie wirklich alles ab schlecken essen usw. Sie schläft steht auf spielt 5 min und schläft wieder 1-2 Stunde

      in Gesundheit

    • Samstag grillen in Konstanz

      Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

      in Spaziergänge & Treffen

    • 'Barfen'....ein gefährlicher Trend für Gesundheit ?

      Gefunden und hier mal eingestellt:    https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/heim-fuer-aggressive-tiere-vanessa-gibt-gefaehrlichen-hunden-zweite-chance-einschlaefern-ist-keine-loesung_id_8781585.html   Falls nötig, zum Video scrollen. Deshalb würde ich schon nicht barfen, (wobei der 'Vanessa-Beitrag' der Oberhammer und schon Dummheit ist. Alles nur eine Frage von Zeit, 2 kleine Kinder sind auch noch da.)   Unglaublich oder normal ?

      in Gesundheit

    • Gesundheit ist ein großes Glück....

      Ihr Lieben ich möchte mir das kurz von der Seele schreiben. Mein Mann hat Krebs und hatte nach ner grossen OP im Mai dann Chemo vom Juni bis November. Es war die Hölle für uns alle.  Letzte Woche wurde noch ein kleiner undefinierbarer Lungenrundherd entfernt, welcher seit der Erstdiagnose unverändert geblieben war. Wir waren eigentlich zuversichtlich dass das nur ne alte Vernarbung war, bekamen aber heute den Bescheid dass es sich doch um eine Metastase gehandelt hatte. Das verändert n

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.