Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dienstag - 16.02.2010 Wiederholung!!!: MGM 18:50 Uhr: Der Hund von Baskerville ;-))

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete Maulkörbe von Baskerville Ultra, Führleine uvm

Hallo Ich würde gerne Hundezubehör weitergeben, dass hier nicht zum Einsatz kommt. Das wären einmal Maulkörbe von Baskerville Ultra, Größe 3 und 4 jeweils einmal anprobiert Eine Führleine (2m) aus beigem Gurtband, unterlegt mit blauem Fleece.   Bilder gibts gerne bei Bedarf.  

in Suche / Biete

• Baskerville Ultra Maulkorb selbst polstern

Ich bin nicht gerade die große Bastlerin (aka völlig unerfahren), aber hier gibts ja einige mit großem Geschick, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich   Überall heißt es der Maulkorb aus weichem, biegsamen Plastik würde nicht scheuern, aber Mirza reibt er bei längerem Tragen die Nase sichtbar wund  Der gepolsterte normale Baskerville tut das nicht, aber Papa bekommt jedes Mal nen Anfall wenn er sie mit dem sieht, weil der ja "sooo schlimm" aussieht. Luxusproblem, ich weiß, aber da der Ultra s

in Hundezubehör

• Wiederholung des Baden-Württemberg-Treffens?

Mal eine Frage, gibt es Interesse an einer Wiederholung des Treffens? Wenn ja, hat jemand die Möglichkeit, das zu veranstalten? War ja letztes Jahr richtig klasse

in Spaziergänge & Treffen

• Maulkorb Baskerville ultra Gr. 5

Schenkt mir jmd. noch ein "Biete" bitte ? Danke! Verkaufe den Baskerville ultra Gr. 5 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal kurz getragen. Die Grösse ist geeignet für z.B. Labrador, Dt. Schäferhund. Preis incl. Versand als Warensendung 14,00 €.

in Suche / Biete

• Baskerville Maulkorb NEU, OVP, Biothane-Schleppleine

Huhu, ich habe abzugeben: einen nagelneuen, unausgepackten Baskerville Maulkorb in Gr.2! Meinem Hund leider zu groß. 12€ inkl. vers. Versand! eine gebrauchte Biothane Schleppleine, 4m lang, ohne Handschlaufe, pastelllila 10€ + Versand 2,40€ Fotos bitte ohne die URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! - Das Moderatorenteam

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.