Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Schnee ist zurück ...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Angel freut sich sehr :) !!!

Für mich könnte es mal so langsam Frühling werden...ich weiss es ist noch JANUAR ;) !!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Auch ,bei uns ist der Schnee " zurück " und die Kids sind happy . Kann ,mich nicht an soviel Schnee

im Ruhrpott in den letzten Jahren erinnern.

Maja :winken:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hier war der Schnee auch noch nicht weg,

seit Dezember.

Und schon ewig nur Minusgrade.

Gestern morgen - 15 Grad

heute -11 Grad.

Ruby mag in dem gefrorenem

Schnee gar nicht mehr laufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Wir haben meistens so -5 bis -10 Grad und ich bin gerade dabei, die positiven Seiten am Winter zu entdecken. Als ich das letzte Mal im Stall war (2.1.) war es noch total schlammig und iehh.

Gestern war ich dann endlich wieder dort... ist das schöööööööööön wenn alles geforen ist :D

Ich musste nichtmal die Schuhe umziehen :)

Link zu diesem Kommentar

War gerade mit meinen 3 Stunden im Wald so ein Spassssss.

Nun sind alle zufrieden wir lieben es wenn es kalt ist und wenn Schnee ist.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo ihr,

ja, der Schnee ist zurück.

Ich bin heute Morgen um halb 6 schon mit Banshee durch den Schnee gerannt.

Zum Glück sinds nur 8 cm - sonst würden alle wieder jammern, was das doch für ein Chaos ist und überhaupt (weil ja die Schnürsenkel untergehen..).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Och, ich freu mich immer wenns schneit :D

Bei uns ist es etwas zugepudert, Leila freut sich ^^

Würde gerne Bilder machen, aber die Camera liegt noch bei der Freundin :(

Link zu diesem Kommentar
Hallo ihr,

ja, der Schnee ist zurück.

Ich bin heute Morgen um halb 6 schon mit Banshee durch den Schnee gerannt.

Zum Glück sinds nur 8 cm - sonst würden alle wieder jammern, was das doch für ein Chaos ist und überhaupt (weil ja die Schnürsenkel untergehen..).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48807&goto=945234

Pruuuust, der war gut. :megagrins
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...