Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Der Schnee ist zurück ...

Empfohlene Beiträge

Angel freut sich sehr :) !!!

Für mich könnte es mal so langsam Frühling werden...ich weiss es ist noch JANUAR ;) !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns war der schnee noch gar net weg =( und es kommt als Neuer =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ,bei uns ist der Schnee " zurück " und die Kids sind happy . Kann ,mich nicht an soviel Schnee

im Ruhrpott in den letzten Jahren erinnern.

Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hier war der Schnee auch noch nicht weg,

seit Dezember.

Und schon ewig nur Minusgrade.

Gestern morgen - 15 Grad

heute -11 Grad.

Ruby mag in dem gefrorenem

Schnee gar nicht mehr laufen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben meistens so -5 bis -10 Grad und ich bin gerade dabei, die positiven Seiten am Winter zu entdecken. Als ich das letzte Mal im Stall war (2.1.) war es noch total schlammig und iehh.

Gestern war ich dann endlich wieder dort... ist das schöööööööööön wenn alles geforen ist :D

Ich musste nichtmal die Schuhe umziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade mit meinen 3 Stunden im Wald so ein Spassssss.

Nun sind alle zufrieden wir lieben es wenn es kalt ist und wenn Schnee ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

ja, der Schnee ist zurück.

Ich bin heute Morgen um halb 6 schon mit Banshee durch den Schnee gerannt.

Zum Glück sinds nur 8 cm - sonst würden alle wieder jammern, was das doch für ein Chaos ist und überhaupt (weil ja die Schnürsenkel untergehen..).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, ich freu mich immer wenns schneit :D

Bei uns ist es etwas zugepudert, Leila freut sich ^^

Würde gerne Bilder machen, aber die Camera liegt noch bei der Freundin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr,

ja, der Schnee ist zurück.

Ich bin heute Morgen um halb 6 schon mit Banshee durch den Schnee gerannt.

Zum Glück sinds nur 8 cm - sonst würden alle wieder jammern, was das doch für ein Chaos ist und überhaupt (weil ja die Schnürsenkel untergehen..).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48807&goto=945234

Pruuuust, der war gut. :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Hundefotos & Videos

• Ferun`s erster Schnee

Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.