Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder Übersicht


joho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

falls noch nicht bekannt-es gibt für dieses traurige Thema auch eine Warnung-seite im Netz !!

Giftköder Alarm

In der Hoffnung, dergleichen möge gestern überflüssig sein...

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

In Erlangen verlor eine Bekannte von mir am 19.1.2009 ihre beiden Hündinnen.

Todesursache: Strichnin.

Link zu diesem Kommentar

Feige Mörder!!

Bis es mal ein Kind erwischt. Ich wette, dann würden sie diese feigen Mörder erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

SORRY wenn ich das so sage aber für diese Bestien die das Gift auslegen,sollte man die Todesstrafe einführen !!!

wenn ich sowas höre oder lese macht es mich wütend und traurig zugleich !!! :(

Was denkt Ihr, was wird am meißten als Köder benutzt, Fleischwurst ?

Traurigen Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

wirklich schrecklich das Menschen sowas den Tieren antun.

Aber trotzdem danke für den Link, habe mich eben gleich registrieren lassen, vielleicht kann durch mehr Aufmerksamkeit und schnellere Infos irgendwann mal einer von denen gefaßt werden. Aber ich glaube die Folgen für den jenigen dürften vom Gesetzgeber her eh nicht so dolle sein. :-(

Evelin mit Charly & Betzy

Link zu diesem Kommentar
Harlekin

Wenn man den Täter erwischt sollte er mit seiner eigenen Delikatesse gefüttert werden

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...