Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Cattle-Kaffeeklatsch - acd-in-not.de laden ein -

Empfohlene Beiträge

Hallöli

nun ist es soweit, der Termin für unsere großes Kaffeetrinken mit und ohne Cattles steht fest:

Sonntag, den 28. Februar ab 15 Uhr in der Hundesporthalle der Hundeschule Weilmünster

"canis disco"

Weilstraße 2 - Halle 9

35789 Weilmünster

Eingeladen sind alle Besitzer, Freunde, Interessenten, Cattle-Wahnsinnigen und jeder, der Lust hat, den Tag mit uns zu verbringen.

Mitbringen könnt Ihr bitte :

Geschirr für den Eigenbedarf

Kaffee(bohnen) - Maschine ist da

Tee

Stilles Wasser ( die Leitungen sind wegen der Kälte abgestellt )

ein paar Kuchenspenden, wenn es geht

Gute Laune

Stellt Euch bitte darauf ein, daß wir so viele Hunde NICHT frei herumlaufen lassen können. Wer seinen Hund bei den aktuellen Temperaturen nicht lange im Auto lassen kann, sollte bitte auf jeden Fall eine Leine oder einen Zimmerkennel o.ä. mitnehmen, je nach Hund und Mentalität könnte das hilfreich sein.

Auch benötigen wir noch jemanden, der einen Heizpilz oder etwas in der Art besitzt. Wer Biertische und Bänke organisieren kann, soll sich bitte auch bei mir melden.

Auch nehmen wir gerne noch Unterhaltungsvorschläge an. Wer also mit seinem Hund etwas demonstrieren, zeigen oder vorführen kann, soll sich bitte bei mir oder Carmen Baumgarten absprechen.

Das Treffen findet zugunsten unserer Pflegehündin SUE statt, die Ihr auf der HP sehen könnt. Diese wurde ungeimpft, nicht entwurmt und vom eigenen Vater gedeckt, bei uns abgegeben. Damit wir unsere Tierarztschulden begleichen können, werden wir eine große Spendenbüchse aufstellen. Netterweise hat ein Tierarzt sich sämtlicher Probleme angenommen, obwohl wir alles andere als zahlungskräftige Kundschaft waren. Es war aber sehr wichtig, die Trächtigkeit sofort nach dem Akt zu beenden, und sie auch zu impfen.

Nun freuen wir uns sehr auf einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag mit Euch allen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Bescheid sagt, wer kommen möchte, damit wir in ungefähr planen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui..... mal schauen muss wie der Terminplan aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiiiii heißt daß, Du würdest in einem Monat 2 mal die Strecke fahren ?? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir würden auch gerne vorbei schauen , kann aber noch nicht fest zusagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaro :-)

Wenn ich dann noch Geld aufm Konto habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich gut an!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gelle :D

Bisher hat noch niemand Lust gehabt, über die Rettungshundearbeit zu sprechen, aber vielleicht könnten wir diesbezüglich etwas tun / auslegen ...

Ich möchte an diesem Tag einfach ALLE möglichen ACD`ler an einen Tisch bekommen und denke, daß es nicht nur ein schönes, sondern auch ein informatives Treffen werden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar sind wir dabei!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ist doch logisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich freu mich schon wie bekloppt auf unseren Kaffeeklatsch.

Wir möchten dabei auch ein bißchen über verschiedene Hundesportarten und Beschäftigungsmöglichkeiten informieren. Wer irgendwelche Ideen hat kann diese gerne mit ein bringen.

Hach was freu ich mich auf Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helena.... du Kommst?!?!?

Quartieren wir uns dann bei Martina ein? *lieb rüberschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

      Huhu Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne. Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade scho

      in User hilft User

    • Der etwas andere Laden

      Hallo, auf einer meiner letzten Geschäftsreisen, bin ich zufällig auf ein Zoofachgeschäft gestoßen, welches so ganz anders war als man es sonst kennt. Als erstes bestand das Gebäude selbst aus Naturstämmen, also ein Blockhaus, es war riesig, rundherum war sehr viel Grün, mit ner großen umzäunten Hundewiese. Tja und im inneren war eine natürlich angelegte Parklandschaft, mit Wiesen, Bäumen und einem kleinen Bachlauf, auf schön gepflasterten Wegen wandelt man so durch den Laden. Die Regale best

      in Plauderecke

    • Hilfe.. manche Seiten laden seltsam

      einige Seiten laden sich seltsam, bzw bleiben dann so hängen FB GMX ebay Forum geht aber ich seh quasi nur DAS Facebook 0 Anfragen 0 Nachrichten Nachrichten; Neue Nachricht verschicken PostfachSonstiges Ältere Nachrichten anzeigen 1. was ist das 2. wie bekomm ich das weg gestern hat ein neustarrt geholöfen

      in User hilft User

    • Australian Cattle Dogs in Not e.V. laden ein zum Sommerfest

      Am 28. und 30. Juni findet DAS große Event für Hunde und Halter aller Rassen statt. Cattle Dog Work & Fun 2013 in 56203 Höhr-Grenzhausen im Westerwald. Im Februar werden wir das Programm ausarbeiten... es gibt viele, verschiedene Workshops, bei denen man verschiedene Bereiche mit seinem Hund ausprobieren kann..Erfahrene Übungsleiter zeigen die ersten Schritte... Also schon mal das Wochenende frei halten ! Direkt am Hundeplatz kann man Wohnmobil / Wohnwagen oder Zelt aufbauen... wer e

      in Spaziergänge & Treffen

    • Dachboden mit Hundezubehör aus einer Laden Auflösung

      Hallo, ich habe jahrelang als Händler gearbeitet und Hundezubehör, alles sehr gute Qualitätssachen bei Ebay und facebook verkauft. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr die Zeit dazu und möchte gern alles auflösen. gibt es hier evtl. interressierte händler, die gleich größere posten abnehmen möchten. geschätzt: verkaufspreis 25.000 euro freue mich auf feedback jeanette

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.