Zum Inhalt springen
Registrieren

Bones, die Knochenjägerin mit Cesar Millan


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe am Samstag Bones, die Knochenjägerin, geguckt und in einer Folge, in der Cesar Millan einen Gastauftritt hatte, ging es um illegale Hundekämpfe. Ist total traurig und Ripley, der Killerhund, sieht aus wie Juma :( .

Hat jemand die Folge auch schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
fand die Folge sehr spannend

Ja, ich auch! Obwohl ich es etwas unrealistisch fand, dass die Hunde alle sofort ruhig waren und sich hinlegten, als es ihnen Cesar Millan befahl. Ich glaube, so einfach ist es nicht ;) .

Wo gab es denn Samstag Bones???Kommt doch immer am Donnerstag auf RTL.

Es lief auf 3+, einem Schweizer Privatsender. Den kriegt man in D wahrscheinlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nein, wie schade :( . Ich schau so gerne Bones, aber diese Folge kenne ich noch nicht.

Ich krieg sie bestimmt auch hier noch mal zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...