Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

Bones, die Knochenjägerin mit Cesar Millan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe am Samstag Bones, die Knochenjägerin, geguckt und in einer Folge, in der Cesar Millan einen Gastauftritt hatte, ging es um illegale Hundekämpfe. Ist total traurig und Ripley, der Killerhund, sieht aus wie Juma :( .

Hat jemand die Folge auch schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp habe ich... ist aber schon etwas her.

fand die Folge sehr spannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gab es denn Samstag Bones???

Kommt doch immer am Donnerstag auf RTL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fand die Folge sehr spannend

Ja, ich auch! Obwohl ich es etwas unrealistisch fand, dass die Hunde alle sofort ruhig waren und sich hinlegten, als es ihnen Cesar Millan befahl. Ich glaube, so einfach ist es nicht ;) .

Wo gab es denn Samstag Bones???Kommt doch immer am Donnerstag auf RTL.

Es lief auf 3+, einem Schweizer Privatsender. Den kriegt man in D wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie schade :( . Ich schau so gerne Bones, aber diese Folge kenne ich noch nicht.

Ich krieg sie bestimmt auch hier noch mal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cesar Millan & Co

      Ich wollte eigentlich schon ins Bett, hab aber noch die letzte Folge von "Der Hundeprofi unterwegs" aufgezeichnet, in der es um Therapiehunde u.a.in einem Hospiz ging und die grad ein wenig geschaut. Dabei dacht ich "es ist wirklich nicht alles schlecht, was der Rütter macht" und dann kam mir der Gedanke, daß die Einstellung, mit der man einem Tier gegenübertritt womöglich viel wichtiger ist als die Methode, die man verwendet.  Es wird ja immer wieder erwähnt, wie feinsinnig Hunde (und auch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: BONES, 4 Monate, Mischling - ein kleiner Stöpsel

      Bones wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Während drei ihrer Geschwister langbeinig durchs Leben stiefeln, tapst sie, wie zwei andere Geschwister, auf Stummelbeinchen durch die Gegend. Bones ist sehr neugierig und sehr menschenbezogen. Gerne lässt sie sich kraulen. Aber nur Gemütlichkeit wäre nichts für die kleine Hummel. Sie möchte auch ein wenig Action. Wer hat Lust, ihre das Hunde-1x1 näher zu bringen? Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Cesar Millan ...

      Hallo ihrs,   habt ihr davon schon was gehört/gelesen?   http://www.noticiasunam.com/2014/12/the-famous-dog-whisperer-cesar-millan.html  

      in Plauderecke

    • BIETE Bücherreihe Cesar Millan

      Ich habe folgende neuwertigen Ausgaben abzugeben (allesamt in 2013 gekauft, einmal gelesen und in einwandfreiem Zustand):   CM - Welpenschule, Die richtige Erziehung von Anfang an (teilweise mit Textmarkierungen) CM - Du bist der Rudelführer, wie Sie Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen CM - Tips vom Hundeflüsterer, einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund CM - Welcher Hund passt zu uns? CM - Die Glücksformel für den Hund   Je Buch

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.