Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Lustiges Rasseraten bei Benny

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute mal wieder ein paar Benny-Bilder eingescannt.

Was meint ihr, was in ihm drin ist?

Da er aus dem TH kommt und Fundhund war, gibt es keinen der genau weiß, was so in ihm drin ist.

gespannt Grüße

Rosi

post-2426-1406415204,89_thumb.jpg

post-2426-1406415204,95_thumb.jpg

post-2426-1406415204,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Hübscher ... vielleicht ein bisschen schnauzer !?

Wie groß ist er denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war knapp 60 cm hoch.

Schnauzer wurde mir im Tierheim gesagt, evtl. mit Schäferhund. Aber irgendwie passte da das Wesen (oder zumindest das, was ich sowol über Schnauzer als auch über Schäferhunde kenne) nicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, der sieht deinem Benny ziemlich ähnlich, oder?

http://www.protectora-jaca.org/kiwac.htm

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hund! :D

Ne im Ernst, schliesse mich Hansini an und lege noch den DSH drauf. :)

Ein hübscher Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, hm, muss ich mir mal genauer angucken.

Picard-DSH würde evtl. passen ... *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Benny?

Ich würde sagen, er sieht wie Alf aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Benny?

Ich würde sagen, er sieht wie Alf aus. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48820&goto=944951

:megagrins

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Schnauzer + SH tippen....

Ist der ursprünglich aus dem Ausland??

Solche Mischlinge sieht man zuhauf in Ungarn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lustiges aus dem www

      Schatz - Essen ist fertig!

      in Plauderecke

    • "Lustiges Ohr" kennt das wer ?

      Ich habe oft bei meinen Rosenohrigen folgendes Beobachtet: In einer gewissen Erwartungshaltung -meistens im Spiel, hielten sie ein Ohr anders, wir nannten das Lustiges Ohr... dann war klar, Uschi ist grade für jeden Sch... zu haben Na ja und Lotti hält ihre Ohren wenn sie Aufmerksam ist, eigentlich immer so (nie andersrum!) Ich frage mich nun, da man bei Menschen ja auch je nach Gesichthälfte angeblich anderen Ausdruck sehen kann, ob es etwas mit re/li Gehirnhälfte zu tun hat, oder ob es einfac

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Rasseraten Mischling

      Hey   Was denkt ihr steckt alles so in meinem Balou?   Er kommt aus Lesbos und hat jetzt ausgewachsener 14kg bei 52cm Widerristhöhe. Solchön find ich ja seine langen, schlanken Beine   Von der Beschreibung und vom Charakter finde ich den Kretahund schon mal ziemlich zustreffend   Was denkt ihr so, könnte drin stecken? Bzw. rentieren sich die DNA Tests?   LG

      in Mischlingshunde

    • "Rasseraten"-Grundsatzfrage

      Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt der eine oder andere vielleicht nicht so gut aufnimmt - aber diese Frage geht mir schon so lange nicht aus dem Kopf, deshalb stelle ich sie nun einfach:   Wie genau erklären sich eigentlich diese Rasseraten-Fragen? Ich meine, wer sich einen Mix holt, der entscheidet sich doch ganz bewusst für einen Mischling. Eben keine genaue Rasse, sondern ein Überraschungspaket. Gründe dafür gibt es natürlich verschiedene; etliche davon distanzieren sich ganz

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.