Jump to content
your dog ...  Der Hund
Nainy

Messe Dortmund

Empfohlene Beiträge

So nun ist es endlich so weit....

Heute hat die Hunde und Pferde Messe in Dortmund begonnen. Viele Hallen bieten lokratieve Angebote, Vorführungen und zahlreiche Informatins- und Kontaktmöglichkeiten....

Also meine Frage wer war heute schon da? und wer fährt noch??

Eddylein und ich fahren morgen mit der "ballverrückten" Kim und dem da zu gehörigem Frauchen Sarah zur Messe. Voller Vorfreude haben wir jetzt schon wochenlang gewartet.

Wir werden euch dann mal berichten wie es war...und wenn alles gut geht könnt ihr auch schon nächsten Freitag einen Bericht unter www.gassi-tv.de sehen...

lieben Gruß Lissa und eddylein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin morgen auch da....mal sehen, wen man so trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fast vergessen wer was nach lesen will schaut am besten mal unter

www.hund-und-pferd.de

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin morgen auch da....mal sehen, wen man so trifft.

Hallo Sabine, ich auch! :klatsch:

Bisher bin ich immer Freitags gefahren da es dann meistens nicht so voll ist wie am Wochenende.

Heute war ´ne Freundin von mir da, sie sagte es wäre sehr voll gewesen, voller als wir es gewohnt sind. Heute war ja Jubiläumsausstellung, alle Hunderassen an einem Tag, 12000 Hunde, sonst werden sie ja immer auf drei Tage aufgeteilt.

Morgen und Sonntag werden die Rassen dann aufgeteilt, ist vielleicht etwas ruhiger, mal sehen. :Oo

Habe meinen Einkaufszettel schon geschrieben, meistens muß ich mehr für andere als für mich selbst mitbringen, aber ich bin halt so nett. :redface

Vielleicht trifft man sich ja, wäre echt toll! :D

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wir waren Gestern (Samstag) da. Ab Mittag würde es ganz schön voll. Viele Menschen und Hunde tummelten sich in den Gängen und an den Aktionsfeldern...

Wir haben uns die Dalmatiner und die Borderle Zuchtschau angeschaut- da waren schon ein paar Bilderbuchhunde dabei- doch unterm strich bleibt einfach unsere Kim und unser Eddy sind unschlagbar... Kimmy hat beim rausgehen sogar noch einen Braunen Border getroffen, wo wir schon fürchteten die einzigen Braunen Vertretter der Borderle zu sein.

Zwischen durch hätte ich mir gerne mal einen hundekindergarten gewünscht um eddy den Stress zu ersparen und mal in Ruhe durch die Hallen zu streifen. Aber für Eddyverhältnisse hat er sich wirklich gut geschlagen *stolz*

Kräftig eingekauft haben wir natürlich auch! Auch wenn wir fest gestellt haben dass es wenig neues gab. Manchmal hätte wir uns wirklich einen sponsor und eigenen Lieferwagen gewünscht. Geld ausgeben kann man da ja zum erbrechen!

Die ganze Zeit an unserer Seite war das Gasst-tv team und hat uns bei Probieren von Futterproben, beim kostenlosen Gesundheitscheck und dem Anprobieren von Geschirren, Halsbändern und Mäulkörben gefilm....und wer jetzt neugierig geworden ist kann sich das ab dem 28.Oktober unter www.gassi-tv.de mal anschauen...

Lieben Gruß und einen wuff von Lisa&Eddy und Sarah&Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tjaaaaaaaaa. Ich wäre eigentlich gestern auch dabei gewesen, aber die Arbeit hat mich erschlagen und so musste ich zuhause bleiben. Mein Geldbeutel dankt es mir :D Letztes Jahr war ich dort und es war klasse. Allerdings hätte mich doch die Pferdemesse zum 100-jährigen echt interessiert, aber naja. Ich strebe es jetzt mal wieder an im Frühjahr hin zu fahren.

Ansonsten bleibt mir ja noch die Animal in Stuttgart :klatsch: Im Gegensatz zu Dortmund natürlich klein und fein, aber Geld wird man da auch los.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hat jemand auf der Messe das Rahmenprogramm von der "Lind Art Company"

gesehen und kann darüber berichten???? Würde mich interessieren wie das so ankam da meine Trainerin in der Company dabei ist.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hat jemand auf der Messe das Rahmenprogramm von der "Lind Art Company"

gesehen und kann darüber berichten???? Würde mich interessieren wie das so ankam da meine Trainerin in der Company dabei ist.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

nein haben wir leider nicht geshen....

und noch eine korrektur. Gassi-Tv kommt schon am Freitag dem 20.oktober....

und wer noch nicht weiß wer oder was Gassi-tv ist...der schau doch hier mal nach

http://www.youtube.com/watch?v=NvpA1k2PFds

ps:

ich hoffe es klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

endlich ist es so weit.... das gassi tv video ist ab heute unter www.gasst-tv.de zu sehen..

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.